[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Anonyme Kommentare auf Mitteilungen
Fragen und Diskussionen zur aktuellen Version
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  HowTo & Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simplysibylle
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Sep 15, 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.09.2009 13:42
Titel: Anonyme Kommentare auf Mitteilungen

Hallo,

gibt es einen Weg anonyme Kommentare auf Mitteilungen auszuschalten, so dass nur registrierte Benutzer antworten können?

(Wir bekommen da in letzter Zeit Kommentarspam, den ich unterbinden möchte ... aber die registrierten Benutzer sollen natürlich weiterhin kommentieren können!)

Ich finde leider nur generelle Einstellungen ob Kommentare zugelassen werden sollen oder nicht, keine Abstufungen dieser Rechte.

Danke!!
Sibylle


simplysibylle's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
MySQL 4.1.22 / PHP 4.4.8 / Dragonfly 9.0.6.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klas
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Apr 14, 2004
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 15.09.2009 18:40
Titel: Re: Anonyme Kommentare auf Mitteilungen

Ich nehme mal an du meinst die News, auf deutsch Artikel. Eine Möglichkeit die Kommentare für unregistrierte Benutzer abzuschalten gibt es soweit ich weiss (noch) nicht, aber eventuell hilft ja ein Captcha: dragonflycms.org/Forum...c/t=23362/

_________________
Bitte lies dies bevor du fragst.

Klas's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 17.09.2009 20:54
Titel: Re: Anonyme Kommentare auf Mitteilungen

oder einfach ein vernünftiges News-Modul benutzen lachen

ProNews, z.B. bietet, neben der Möglichkeit Bilder etc in die News einzufügen, auch noch einige Kommentarfunktionen.
Die Kommentare werden im Forum hinterlassen (extra Unterforum ist da praktisch) und damit können auch die entsprechenden Einschränkungen für nicht angemeldete User benutzt werden ....

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  HowTo & Allgemeine Fragen
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy