[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Wichtig Dinge

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Vorschläge & Ideen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lexi_
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 07, 2004
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 02.04.2005 20:35
Titel: Wichtig Dinge

Hallo,
leider schreibt das Deutsche Recht ein paar sachen vor die man unbedingt integrieren sollte, wenn man nicht irgendwelche wilden Abmahnungen bekommen will.
Unteranderem müssen sich die User selbst löschen können.
Ein Impressum muß auch her.
Dies nur als Anregung, wenn ich es zeitlich schaffe mach ich mich an die Anpassung des Moduls "impressum".
Die Funktion zu integrieren, daß sich die User selber löschen können ist glaubich erstmal zuviel für mich dafür muß ich mich erstmal tief in die Materie des CPG 9.0.2 einarbeiten.
mfg
Lexi


lexi_'s server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Server SUSE 9.3 / PHP 4.3.10 / Mysql 4.1.10a / cpg 9.2.0.RC2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 03.04.2005 20:47
Titel: Re: Wichtig Dinge

lexi_ wrote:
Hallo,
leider schreibt das Deutsche Recht ein paar sachen vor die man unbedingt integrieren sollte, wenn man nicht irgendwelche wilden Abmahnungen bekommen will.
Unteranderem müssen sich die User selbst löschen können.
Ein Impressum muß auch her.
Dies nur als Anregung, wenn ich es zeitlich schaffe mach ich mich an die Anpassung des Moduls "impressum".
Die Funktion zu integrieren, daß sich die User selber löschen können ist glaubich erstmal zuviel für mich dafür muß ich mich erstmal tief in die Materie des CPG 9.0.2 einarbeiten.
mfg
Lexi

Das Impressum kannst du zur Not auch über das content-modul erstellen und dann entsprechende Links im Menü setzen, das ist kein Problem und habe ich bei meinen Nuke-Seiten auch so, weil mit das Impressum-Mod einfach zu aufgeblasen ist ..

Das mit dem Löschen der User bequatschen wir ja grade auf cpgnuke.com ... ein komplettes löschen geht technisch nicht, aber die derzeit besprochene Lösung sollte dem Gesetz entsprechen ..


Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1263
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 03.04.2005 21:11
Titel: Re: Wichtig Dinge

arbeite gerade an sections4u damit kann man es schnell eine oder mehrere seiten anlegen(impressum);-)

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Vorschläge & Ideen
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy