[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

[gelöst] Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen
Fragen und Diskussionen zur aktuellen Version
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  HowTo & Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dominion
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 05:34
Titel: [gelöst] Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

Hallo Allerseits,
von einem Augenblick auf den anderen lässt sich meine HP nicht mehr mit dem aktuellen Firefox aufrufen. Vielleicht hat wer einen Rat woran es liegen könnte.
PS: Ich habe keine Einstellungen administrativ geändert!

www.gildedominion.kilu.de/


dominion's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux / PHP 5.2.10 / Mysql 5.0.32-Debian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
begg
Agent
Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 27, 2007
Beiträge: 50
Wohnort: St. Gallen - Schweiz
BeitragVerfasst am: 27.08.2009 07:00
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

da scheint echt etwas ganz und gar nicht zu stimmen. über den link www.gildedominion.kilu...rmine.html komme ich dann hingegen wieder rein...!!

wenn du dir 100% sicher bist, dass du nichts geändert hast (.....das ist nämlich immer die 1. antwort, wenn etwas nicht mehr geht, und da trau ich einfach nich mehr drauf weils in den meisten fällen nicht so is....) dann würde ich einmal noch bei deienem hoster fragen, ob da vielleicht irgend etwas geändert oder geupgradet wurde....!

grüsse aus der schweiz zwinker

_________________
I just overracted....

begg's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
freundeskreis-stgallen.ch / Vers. 5.2.5 / Mysql DB 5.0.27 (viàPHPMyadmin) / 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
dominion
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 07:42
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

Mit dem IE7 funktioniert auch alles tadellos nur eben mit dem aktuellen Firefox 3.5.2 nicht mehr.
Aber ich werd auch mal das Forum vom Hoster durchwühlen.
Danke schonmal.


dominion's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux / PHP 5.2.10 / Mysql 5.0.32-Debian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 11:13
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

ARGH !!

Schalt mal dein LEO aus und kommentier den entsprechenden Teil in der .htaccess aus ... irgendwas scheint mit dem ModRewrite auf deinem Webspace nicht zu stimmen ..

Denn über die LEO-Links funktioniert deine Seite Problemlos, nur die direkten Links funktionieren nicht, hat also nichts mit dem Browser zu tun.

Könnte sich um ein BOM handeln, genaueres kann ich aber nicht sagen, dazu fehlen noch infos

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
dominion
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 11:36
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

Ich versteh leider nur die Hälfte (also LEO und BOM sagt mir nix) ich poste mal die .htaccess von mir. Vielleicht könnt Ihr mir die Einstellung im cms und die Änderungen der Datei posten. Dankeschön.

# CPG Dragonfly CMS
# Copyright (c) 2004-2006 by CPG-Nuke Dev Team, dragonflycms.org
# Released under the GNU GPL version 2 or any later version

# $Source: /cvs/html/.htaccess,v $
# $Revision: 9.19 $
# $Author: nanocaiordo $
# $Date: 2008/02/03 12:17:29 $

# Remove the pound sign on these 3 for production sites
# if your server doesn't allow it then a Error 500 is given
# php_flag display_errors off
# php_value error_reporting 0
# php_flag register_globals 0

# flood protection

# deny most common except .php
<FilesMatch "\.(inc|tpl|h|ihtml|sql|ini|conf|bin|spd|theme|module)$">
deny from all
</FilesMatch>

# disable access to config.php and .ht* from a browser
<FilesMatch "^(config\.php|\.ht)">
Deny from all
</FilesMatch>
<FilesMatch "error\.(php|gif)">
allow from all
</FilesMatch>

# if you use LEO, mod_rewrite is necessary
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On

# Check for Santy Worms and redirect them to a fail page
#-------------------------------------------------------------------
# Variant -1
# uncomment if you dont use LWP
# RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} ^LWP [NC,OR]
# Variant -2
RewriteCond %{REQUEST_URI} ^visualcoders [NC,OR]
# Variant -3
RewriteCond %{QUERY_STRING} rush=([^&]+) [NC,OR]
# Variant -4
RewriteCond %{HTTP:x-moz} ^prefetch [NC,OR]
RewriteCond %{X-moz} ^prefetch [NC,OR]
# block local file, sql and remote attacks
RewriteCond %{QUERY_STRING} \=../ [NC,OR]
RewriteCond %{QUERY_STRING} "%20UNION" [NC,OR]
RewriteCond %{QUERY_STRING} \=http:// [NC]
# deny them
RewriteRule ^.*$ - [F]
#-------------------------------------------------------------------

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f [NC,OR]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d
RewriteRule ^(.*)$ - [L]

# if you use LEO and CPG-Nuke is installed in a sub-directory like '/html',
# remove that # before RewriteBase and rename /html to the path of the sub-directory
# RewriteBase /html
# RewriteRule ^index\.html /index.php
RewriteRule ^([a-zA-Z0-9_=+-]+)(/|\.html)$ index=$1 [L,S=5]
RewriteRule ^([a-zA-Z0-9_]+)/([a-zA-Z0-9_]+)(/|\.html)$ index=$1&file=$2 [L,S=4]
RewriteRule ^([a-zA-Z0-9_]+)/([a-zA-Z0-9_]+)$ index=$1&file=$2 [L,S=3]
RewriteRule ^([a-zA-Z0-9_]+)/([a-zA-Z0-9_]+)/(.*)(/|\.html)$ index=$1&file=$2&$3 [L,S=1]
RewriteRule ^([a-zA-Z0-9_]+)/(.*)(/|\.html)$ index=$1&file=index&$2 [L]
RewriteRule ^index=(.*[^/])/(.*) index=$1&$2 [N,L]
RewriteRule ^index=(.*) index.php?name=$1 [L]
</IfModule>

# use custom error pages if you wish
ErrorDocument 400 /error.php
ErrorDocument 401 /error.php
ErrorDocument 403 /error.php
ErrorDocument 404 /error.php
ErrorDocument 500 /error.php

# disallow index viewing (like ftp) of directory
# Remove # for production sites
# Options -Indexes

# for hosts that don't allow the above, we won't give people anything to look at
<IfModule mod_autoindex.c>
IndexIgnore *
</IfModule>

AddDefaultCharset utf-8


dominion's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux / PHP 5.2.10 / Mysql 5.0.32-Debian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 12:24
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

dominion wrote:
Ich versteh leider nur die Hälfte (also LEO und BOM sagt mir nix) ich poste mal die .htaccess von mir. Vielleicht könnt Ihr mir die Einstellung im cms und die Änderungen der Datei posten. Dankeschön.

Macht nix zwinker

LEO (Link Engine Optimization) ist die Funktion, mit der deine DF-Seite die Links nicht mehr als www.domain.de/index.ph...=modulname anzeigt, sondern als www.domain.de/modulname.html, sieht schöner aus, und gibt Pluspunkte bei Suchmaschinen.

Das schaltest du unter Admin/Einstellungen/Activate Link Engine Optimization (LEO) ein und aus ...
Um zu Funktionieren braucht das ganze das Modul "modRewrite"in deinem Apacheserver, was wiederum über die .htaccess gesteuert wird

Ich guck mir deine htaccess an, sobald ich z.H. bin, aber auf den ersten Blick sollte das passen.

Teste einfach mal folgendes :

Deaktiviere im Adminmenü (siehe oben) das LEO und benenne deine .htaccess um (damit sie nicht gefunden wird) ...
funktioniert deine Seite dann, dann liegts wohl an nem falsch konfigurierten Server.

Ein BOM scheint es schonmal nicht zu sein, das hab ich grade getestet, also ist es entweder ein vermurkster Server oder es stimmt was mit deiner Index.php nicht ... denn der Fehler tritt nur bei Aufrufen der index.php auf, die admin.php macht anscheinend keine Probleme.

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
dominion
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 12:53
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

LEO war bei mir schonmal deaktiviert. Ich hab es testweise auch mal aktivert sowie die .htacess mal umbenannt.
Beides brachte aber leider noch keinen Erfolg.
unknown user agents sind auch auf inaktiv damit unbekannte Browser sich aufschalten können.
Mit dem IE8 soll es aber auch nicht mehr gehen wurd mir mitgeteilt.

Hier noch die index.php

&lt;?php
/*********************************************
CPG Dragonfly™ CMS
********************************************
Copyright © 2004 - 2007 by CPG-Nuke Dev Team
dragonflycms.org

$Source: /cvs/html/index.php,v $
$Revision: 9.37 $
$Author: phoenix $
$Date: 2007/10/04 03:04:30 $

A free program released under the terms and conditions
of the GNU GPL version 2 or any later version

Linking CPG Dragonfly™ CMS statically or dynamically with other modules is making a
combined work based on CPG Dragonfly CMS. Thus, the terms and conditions of the GNU
General Public License cover the whole combination.

As a special exception, the copyright holders of CPG Dragonfly CMS give you
permission to link CPG Dragonfly CMS with independent modules that communicate with
CPG Dragonfly CMS solely through the CPG-Core interface, regardless of the license
terms of these independent modules, and to copy and distribute the
resulting combined work under terms of your choice, provided that
every copy of the combined work is accompanied by a complete copy of
the source code of CPG Dragonfly CMS (the version of CPG Dragonfly CMS used to produce the
combined work), being distributed under the terms of the GNU General
Public License plus this exception. An independent module is a module
which is not derived from or based on CPG Dragonfly CMS.

Note that people who make modified versions of CPG Dragonfly CMS are not obligated
to grant this special exception for their modified versions; it is
their choice whether to do so. The GNU General Public License gives
permission to release a modified version without this exception; this
exception also makes it possible to release a modified version which
carries forward this exception.
gnu.org/licenses/gpl-f...dInterface

***********************************************************************/
$start_mem = function_exists('memory_get_usage') ? memory_get_usage() : 0;
require_once('includes/cmsinit.inc');

$file = isset($_POST['file']) ? $_POST['file'] : (isset($_GET['file']) ? $_GET['file'] : 'index');
if (!ereg('^([a-zA-Z0-9_\-]+)$', $file)) { cpg_error(sprintf(_ERROR_BAD_CHAR, strtolower(_BLOCKFILE2)), _SEC_ERROR); }

if (isset($_GET['name']) || isset($_POST['name'])) {
$module_name = strtolower(isset($_POST['name']) ? $_POST['name'] : $_GET['name']);
$home = 0;
if (!ereg('^([a-z0-9_\-]+)$', $module_name)) {
cpg_error(sprintf(_ERROR_BAD_CHAR, strtolower(_MODULES)), _SEC_ERROR);
}
if ($SESS-&gt;new) update_referrer();
if ($module_name == 'credits' || $module_name == 'privacy_policy') {
require(CORE_PATH.'info.inc');
} else if ($module_name == 'smilies') {
require_once(CORE_PATH.'nbbcode.php');
echo smilies_table('window', $_GET['field'], $_GET['form']);
exit;
}
$module = $db->sql_ufetchrow('SELECT mid, title, custom_title, active, view, blocks, version FROM '.$prefix."_modules WHERE LOWER(title)='$module_name'", SQL_ASSOC);
$modpath = isset($module['title']) ? 'modules/'.$module['title'].'/'.$file.'.php' : 'modules/'.(isset($_POST['name']) ? $_POST['name'] : $_GET['name']).'/'.$file.'.php';
if (!file_exists($modpath)) {
cpg_error(sprintf(_MODULENOEXIST, (is_admin() ? $modpath : '')), 404);
}
$module_name = $module['title'];
require('includes/meta.php');
if ($module_name == 'Your_Account' || $module_name == $MAIN_CFG['global']['main_module']) {
$module['active'] = true;
$view = 0;
} else {
$view = $module['view'];
}
if ($module['active'] || (can_admin($module_name) && !$CLASS['member']->demo)) {
get_lang($module_name, -1);
$showblocks = $module['blocks'];
if ($module['custom_title'] != '') {
$module_title = /*defined($module['custom_title']) ? constant($module['custom_title']) :*/ $module['custom_title'];
} else {
$module_title = defined('_'.$module_name.'LANG') ? constant('_'.$module_name.'LANG') : ereg_replace('_', ' ', $module_name);
}
$module_version = $module['version'];
$module_id = $module['mid'];
unset($module, $error);
if ($view > 0 && !is_admin()) {
if ($view == 1 && !is_user()) {
$error = _MODULEUSERS.($MAIN_CFG['member']['allowuserreg'] ? _MODULEUSERS2 : '' );
} elseif ($view == 2) {
$error = _MODULESADMINS;
} elseif ($view > 3 && !in_group($view-3)) {
list($groupName) = $db->sql_ufetchrow('SELECT group_name FROM '.$prefix.'_bbgroups WHERE group_id='.($view-3));
$error = '<i>'.$groupName.'</i> '._MODULESGROUPS;
}
}
if (isset($error)) {
cpg_error('<br /><br /><strong>'._RESTRICTEDAREA.'</strong><br /><br />'.$error, 401);
} else {
include($modpath);
}
} else {
cpg_error('<br /><br />'._MODULENOTACTIVE, 503);
}
} else {
// index.php
if ($SESS->new) update_referrer();
$module_name = $MAIN_CFG['global']['main_module'];
$home = 1;
$module = $db->sql_ufetchrow('SELECT mid, blocks, version FROM '.$prefix.'_modules WHERE title=\''.$module_name.'\'', SQL_ASSOC);
$modpath = 'modules/'.$module_name.'/'.$file.'.php';
if (file_exists($modpath)) {
get_lang($module_name, -1);
$showblocks = $module['blocks'];
$module_title = '';
$module_version = $module['version'];
$module_id = $module['mid'];
unset($module, $error);
require('includes/meta.php');
require($modpath);
} else {
cpg_error((is_admin() ? '<strong>'._HOMEPROBLEM.'</strong><br /><br />[ &lt;a href="'.adminlink('modules').'"&gt;'._ADDAHOME.'&lt;/a&gt; ]' : _HOMEPROBLEMUSER), '');
}
}
function update_referrer() {
global $db, $prefix, $MAIN_CFG;
if ($MAIN_CFG['global']['httpref'] && isset($_SERVER['HTTP_REFERER']) && !empty($_SERVER['HTTP_REFERER'])) {
$referer = Fix_Quotes($_SERVER['HTTP_REFERER']);
$httprefmax = (int)$MAIN_CFG['global']['httprefmax'];
if (ereg('://', $referer) && !eregi($MAIN_CFG['server']['domain'], $referer)) {
if (!$db->sql_query('UPDATE '.$prefix.'_referer SET lasttime='.gmtime().' WHERE url=\''.htmlprepare($referer).'\'', true) || !$db->sql_affectedrows()) {
$db->sql_query('INSERT INTO '.$prefix."_referer (url, lasttime) VALUES ('".htmlprepare($referer)."', ".gmtime().")", true);
}
$numrows = $db->sql_count($prefix.'_referer');
if ($numrows >= $httprefmax) {
$db->sql_query('DELETE FROM '.$prefix.'_referer ORDER BY lasttime LIMIT '.($numrows-($httprefmax/2)));
}
}
}
}
if (defined('HEADER_OPEN')) { require_once('footer.php'); }


dominion's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux / PHP 5.2.10 / Mysql 5.0.32-Debian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 16:07
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

dominion wrote:
LEO war bei mir schonmal deaktiviert. Ich hab es testweise auch mal aktivert sowie die .htacess mal umbenannt.
Beides brachte aber leider noch keinen Erfolg.
unknown user agents sind auch auf inaktiv damit unbekannte Browser sich aufschalten können.
Mit dem IE8 soll es aber auch nicht mehr gehen wurd mir mitgeteilt.

hmm, also, nu bin ich mit meinem Latein relativ am Ende.

Letzter Versuch : benutz mal die index.php, die ich im Anhang hab (die ist zwar, soweit ich auf den ersten Blick gesehen habe, identisch, aber die is 100% BOM frei), wenns dann ned geht, müssen wir radikal werden ...

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Klas
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Apr 14, 2004
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 19:15
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

Da stimmt was mit der Komprimierung nicht. Der IE8 hat mir angeboten die www.gildedominion.kilu.de/index.php zu speichern, was ich auch gemacht hab, da laut header da was gziptes kam hab ichs in index.gz umbenannt und 7-zip konnte das tatsächlich öffnen. Enthalten war - die index.php.
Du kannst ja mal versuchen in der cmsinit.inc in Zeile 85 aus
Array:
		if (PHPVERS >= 43) { # PHP 4.2.x seems to give memleak
Array:
		if (0) { # PHP 4.2.x seems to give memleak
zu machen. Ansonsten denke ich ist das ein Fall für den Provider.

_________________
Bitte lies dies bevor du fragst.

Klas's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 19:26
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

Hmm, da hab ich nicht aufgepasst, ich hab zwar auch die Aufforderung zum Download bekommen, hab sie aber weggeklickt ...

Was mich aber stutzig macht, sind die Zeichen vor dem ?php am Beginn von dominions index.php ... das ist schonmal ne Art BOM ... damit funktioniert die Seite jedenfalls nicht (habs getestet), deswegen hab ich ja mal ne frische index.php gepostet.

Wenns ein Problem mit der Komprimierung wäre, würde ja auch die admin.php nicht funktionieren, denk ich, aber die kann man problemlos aufrufen ...

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Klas
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Apr 14, 2004
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 19:51
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

Meinst du das & lt;? Ist das '<' Zeichen (less then). Liegt am Forum. Hatte ich auch schon mit zu kämpfen.

_________________
Bitte lies dies bevor du fragst.

Klas's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Klas
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Apr 14, 2004
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 19:59
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

Nachtrag: Die index.php in der komprimierten Datei war natürlich der HTML Output vom Server.

_________________
Bitte lies dies bevor du fragst.

Klas's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 20:01
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

genau das meinte ich, weil das Forum das normalerweise automatisch als '<' codiert, daher dachte ich ..

naja, egal .. mich wundert halt nur, daß die index.php nicht geht, die admin.php und der Umweg übers ModRewrite schon.

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
dominion
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.08.2009 10:17
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

Hallo Allerseits,
hab die index.php getauscht - leider ohne Erfolg, beide sind aufs byte identisch.
Und habe die cmsinit.inc editiert.
Bekomme jetzt beim Seitenaufruf:


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/gildedominion/www/includes/cmsinit.inc:1) in /data/apache/users/kilu.de/gildedominion/www/includes/cmsinit.inc on line 63
‹����� ÿ‚І��

Ich habe danach zurückeditiert.
Ich poste Euch auch mal, was ich beim hoster geschrieben habe:
forum.kilu.net/viewtopic.php?t=8759


dominion's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux / PHP 5.2.10 / Mysql 5.0.32-Debian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 28.08.2009 12:26
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

Also, bei dem Hoster is irgendwas faul ..

Wenn ich meine Test-Seite mit dem IE aufrufe, zeigt er zwar die Seite, generiert aber einen "Stack overflow at line : 180" ..


Machen wirs auf die radikale Methode :
Schalt zurück auf das default-Theme, schalt, bis auf das Menü, alle Blöcke aus, stell die Sprache auf englisch zurück und dann gucken wir nochmal ...

*langsam angesäuert ist*

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  HowTo & Allgemeine Fragen
Seite 1 von 3
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy