[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Forum Center Block
Fragen und Diskussionen zu Modulen / Erweiterungen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Module & Blöcke

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nussi
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Mar 12, 2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 18:47
Titel: Forum Center Block

Hallo,

ich suche einen Forum Center Block der mir nicht die letzten Posts anzeigt sondern die von mir eingestellten Forenbereiche bzw. Foren.

Weiterhin würde mich interessieren wie und wo ich es einstellen kann das wenn die Forumsübersicht aufgerufen wird mir nur die jeweiligen Kategorien nicht aber die ganze n aufgeklappten Foren in den Kategorien!?

Danke Nussi


nussi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
ftp/phpmyadmin/Mysql5.0/cpg Dragonfly 9.X
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
flatter
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 29, 2004
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 22:11
Titel: Re: Forum Center Block

nussi wrote:
Hallo,

ich suche einen Forum Center Block der mir nicht die letzten Posts anzeigt sondern die von mir eingestellten Forenbereiche bzw. Foren.

Weiterhin würde mich interessieren wie und wo ich es einstellen kann das wenn die Forumsübersicht aufgerufen wird mir nur die jeweiligen Kategorien nicht aber die ganze n aufgeklappten Foren in den Kategorien!?

Danke Nussi

download link
www.dragonflycms.no/Do...=1607.html


_________________
hab kein plan

flatter's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
(Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
engel0707
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Jan 26, 2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 20:42
Titel: Re: Forum Center Block

flatter wrote:
nussi wrote:
Hallo,

ich suche einen Forum Center Block der mir nicht die letzten Posts anzeigt sondern die von mir eingestellten Forenbereiche bzw. Foren.

Weiterhin würde mich interessieren wie und wo ich es einstellen kann das wenn die Forumsübersicht aufgerufen wird mir nur die jeweiligen Kategorien nicht aber die ganze n aufgeklappten Foren in den Kategorien!?

Danke Nussi

download link
www.dragonflycms.no/Do...=1607.html


Ja, das interessiert mich auch, leider ist der Link momentan nicht OK!


engel0707's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
(Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 21:18
Titel: Re: Forum Center Block

engel0707 wrote:


Ja, das interessiert mich auch, leider ist der Link momentan nicht OK!

Der Link wird auch nicht wieder werden ... die Norwegische Seite wurde aufgegeben ... (Das besagt jedenfalls der angezeigte Text)

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Module & Blöcke
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy