User Emails nach bestimmter Offline Zeit
-> Vorschläge & Ideen

#1: User Emails nach bestimmter Offline Zeit Autor: clubhouseWohnort: Eine Insel mit 2 Bergen BeitragVerfasst am: 29.05.2006 13:10
    ----
Hy,

es gibt ja ein Module was ausliest, wie lange ein User Offline war. Gibt es da ne Möglichkeit, da eine Funktion von zu machen, das wenn ich die php mit nem Cronjob durch gehe, der erkennt z.b. ne Zeit von 30 Tagen Offline, ihm dann eine Email zuschickt, mit der errinnerung doch wieder zu kommen. *gg*


Das wäre doch ne Super Idee oder nicht? Kann mir da jemand mit helfen?

#2: Re: User Emails nach bestimmter Offline Zeit Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 30.05.2006 10:12
    ----
Soweit ich weiß, ging das schon durch die englischen Foren, bisher ohne Lösung ... (ich glaub, das war im Zusammenhang mit dem DeleteUser-Modul)
AFAIK ist die Idee sogar bei DFBounty ausgeschrieben, müßt ich aber nochmal nachsehen.

Die IDee an sich ist natürlich ned schlecht ...

#3: Re: User Emails nach bestimmter Offline Zeit Autor: clubhouseWohnort: Eine Insel mit 2 Bergen BeitragVerfasst am: 30.05.2006 21:36
    ----
Ja genau,

in der Language Datei hab ich das auch gelesen. Das da sowas geplant war, oder ist. Nur fehlt da halt noch was... Das wäre natürlich echt super zwinker

Vorallem für so Portale *g* User Bindung wird dadurch echt erhöht.



-> Vorschläge & Ideen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1