Download?
-> Vorschläge & Ideen

#1: Download? Autor: valentin BeitragVerfasst am: 17.01.2006 21:47
    ----
hallo,

da ich zunechmend viele downloads auf meiner seite anbitte frage ich mich, ob man in download nicht nur 2 reichen machen kann sondern 3.

ist es möglich wenn ja wie lachen

danke für die antwort

#2: Re: Download? Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 18.01.2006 17:28
    ----
wieviel du willst und deine datenbank verträgt zwinker

#3: Re: Download? Autor: valentin BeitragVerfasst am: 19.01.2006 13:49
    ----
hm glaub hab mich falsch ausgedrückt traurig

also die werden ja angezeigt in 2 reichen,

die ganzen

a b
c d
usw

aber ich möchte

a b c
d e f

verstehcht du was ich meine?

#4: Re: Download? Autor: valentin BeitragVerfasst am: 20.01.2006 21:05
    ----
keiner eine idee wie man man das macht

#5: Re: Download? Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 20.01.2006 21:27
    ----
DemoLink ? wo du es ändern möchtest

#6: Re: Download? Autor: valentin BeitragVerfasst am: 21.01.2006 12:42
    ----
hallo, www.russ-music.de/modu...=Downloads ist das einfache download modul, und es ist alles in 2 reihen traurig da ich zunehmend mehr download anbiete werden auch viele kategorien dazukommen

#7: Re: Download? Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 21.01.2006 15:24
    ----
modules/downloads/index.php

zeilen 83 bis 98 mal anschauen zwinker



-> Vorschläge & Ideen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1