"Hardwired"-Theme modifizieren...
-> Vorschläge & Ideen

#1: "Hardwired"-Theme modifizieren... Autor: HarlekinWohnort: Paderborn BeitragVerfasst am: 21.08.2005 22:45
    ----
Bin gerade dabei das Hardwired-Theme zu bearbeiten. Ist da vielleicht jemand an einer Gemeinschaftsarbeit interessiert...?

...vielleicht gibt's da ja noch jemanden mit dem gleichen Ziel...

#2: Re: "Hardwired"-Theme modifizieren... Autor: morpheusb2 BeitragVerfasst am: 09.10.2006 06:51
    ----
Ich würde gerne das Hardwired Modul Modifizieren, da ich mich aber noch nicht genau auskenne geht das wohl nicht

#3: Re: "Hardwired"-Theme modifizieren... Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 09.10.2006 15:18
    ----
!!! ????

#4: Re: "Hardwired"-Theme modifizieren... Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 09.10.2006 15:24
    ----
@Ertan ...

Das Hardwired-Theme verweigert sowohl als V1.1 als auch V2.0 den Dienst unter DF 9.0.6.1. ...
Morpheusb2 würd das Theme aber gerne nutzen, er würds also gerne fixen, das meint er wohl



-> Vorschläge & Ideen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1