Erster Designvorschlag
-> Vorschläge & Ideen

#1: Erster Designvorschlag Autor: Nicos BeitragVerfasst am: 25.07.2005 22:46
    ----
Ok, dann fange ich mit dem ersten Vorschlag an.

Mir gefällt mountain_rush sehr gut. Zu sehen auf

www.cpgnuke.nl

Basierend auf dem schlichten Design könnte man was machen:
Tausche Blau gegen z.B. Rot!

Ansonsten wäre ich für etwas gänzlich anderes. So wie ich es an anderer Stelle ja schon beschrieben habe: DORT

#2: Re: Erster Designvorschlag Autor: AlBorland BeitragVerfasst am: 26.07.2005 17:15
    ----
Ja, Mountain Rush ist sehr gut, habe ich auch.
Ich favorisiere aber einen hellen Hintergrund mit blauer farbe.

Für neue Themes bin ich immer zu haben, sollten aber nicht verspielt sein.

#3: Re: Erster Designvorschlag Autor: Klas BeitragVerfasst am: 12.08.2005 12:18
    ----
Nicos wrote:
Mir gefällt mountain_rush sehr gut. Zu sehen auf

www.cpgnuke.nl
....
Mich stört nur das coppermine Design, es ist doch simpel das auch gleich anzupassen.

[edit]
btw: anbei zwei Designs von mir, noch nicht 100%ig deshalb nicht bei den Downloads und noch nirgens online aber wer mal schauen will... Die Benutzer/Passworteingabe ist im head integriert wie bei cpgnuke.nl zu sehen.
Huch, Anlage funktioniert nicht? Link: Themes
[/edit]

Gruß



-> Vorschläge & Ideen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1