Menue/Navigation
-> Vorschläge & Ideen

#1: Menue/Navigation Autor: Günther BeitragVerfasst am: 30.03.2005 14:36
    ----
Hallo gibt es ein Modul oder einen Block der ein Menue beinhaltet wie es im Adminbereich oben angezeigt wird? (Aufklappmenue)
Kann ich das Adminmenue evtl benutzen, umschreiben, und für Gäste sichtbar machen.

#2: Re: Menue/Navigation Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 30.03.2005 15:57
    ----
verwendet wird JSCookMenu v1.23

includes/javascript/JSCookMenu.js

wenn du dich auskennst kannst du es machen

warum noch nicht angemeldet ?
zwinker

#3: Re: Menue/Navigation Autor: guenfeldWohnort: Velbert BeitragVerfasst am: 31.03.2005 06:04
    ----
von Günther
Habe gestern erst cpgnuke auf meinem Server Installiert.
Da es sich bei mir um einen Klicki Klicki Frontpage Hobby-Webdisigner handelt (keine Ahnung von Programmieren und Datenbanken) aber nun endlich was vernünftiges machen will werde ich noch viele Fragen haben.

Viele Grüsse Günther

#4: Re: Menue/Navigation Autor: tommiWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: 31.03.2005 07:30
    ----
Hi, das mit dem Menü würde mich auch interessieren, vieleicht kann ja "einer der sich auskennt" mal posten wie das Teil in die Index.php eingebunden. zwinker

Gruß tommi

#5: Re: Menue/Navigation Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 31.03.2005 17:27
    ----
www.cs.ucla.edu/~heng/...ilder.html



-> Vorschläge & Ideen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1