Impressum erstellen
-> Erste Schritte mit Dragonfly CMS 9.x

#1: Impressum erstellen Autor: Komordo BeitragVerfasst am: 28.02.2011 15:25
    ----
hiho allerseitz,

vorweg, bin absolut von eurem CMS begeistert und würde es gerne weiterhin nutzen.

Nun zu meinem Problem, ich bekomm es einfach nicht gebacken ein Impressum anzulegen.

Könntet ihr mir schritt für schritt erklären wie ich dies mache?

Vielen dank im vorraus,

Grüße Marco

#2: Re: Impressum erstellen Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 01.03.2011 14:47
    ----
hier Contentmodul downloaden:

dragonflycms.org/Downl...ls/id=230/

und im Adminbereich/Module installieren

#3: Re: Impressum erstellen Autor: Komordo BeitragVerfasst am: 01.03.2011 15:12
    ----
Ertan wrote:
hier Contentmodul downloaden:

dragonflycms.org/Downl...ls/id=230/

und im Adminbereich/Module installieren

Hallo, habe ich bereits gemacht, nur wie bekomme ich nachdem ich das impressum erstellt habe den richtigen link ins menü?

#4: Re: Impressum erstellen Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 01.03.2011 15:49
    ----
Adminbereich/CPG Main Menu

Link: admin.php?op=cpgmm

hier entsprechenden Link anlegen

#5: Re: Impressum erstellen Autor: Komordo BeitragVerfasst am: 02.03.2011 08:26
    ----
ok, soweit währe ich auch schonmal lachen nur wo liegt jetzt das impressum? bzw was ist der link, den ich ins CPG main menü einfügen muss?

#6: Re: Impressum erstellen Autor: Komordo BeitragVerfasst am: 02.03.2011 12:28
    ----
Thxle, aber hat bereits geklappt lachen hab noch in nem anderen topic gefunden das man direkt mit getlink Content&pid=2 verlinken soll



-> Erste Schritte mit Dragonfly CMS 9.x

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1