Dringend Hilfe!FireFox Probleme
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: Dringend Hilfe!FireFox Probleme Autor: TrolligerTrollWohnort: St.Gallen / CH BeitragVerfasst am: 26.10.2009 11:55
    ----
Seit etwa einer Woche kann Firefox meine Seiten, die mit dragonfly 9.2.1 erstellt sind nicht mehr anzeigen.Stattdessen werden nur Fragezeichen und andere Hyroglyphen angezeigt. Mit IE und Opera gibt es keine Probleme, wo liegt der Fehler bitte dringend um Hilfe.

#2: Re: Dringend Hilfe!FireFox Probleme Autor: clubhouseWohnort: Eine Insel mit 2 Bergen BeitragVerfasst am: 26.10.2009 13:38
    ----
SEO an? Könnte daran liegen....

#3: Re: Dringend Hilfe!FireFox Probleme Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 26.10.2009 13:52
    ----
jupp, da hatten wir erst vor kurzem nen entsprechenden Fall, da war, wenn ich mich recht erinnere, das modrewrite fehlerhaft konfiguriert und deswegen ging garnix mehr ...

Müßt ich aber raussuchen, mein Alzheimer läßt grüßen ...

#4: Re: Dringend Hilfe!FireFox Probleme Autor: TrolligerTrollWohnort: St.Gallen / CH BeitragVerfasst am: 19.11.2009 23:04
    ----
Kann mir denn nun jemand dabei helfen? Habe dieses Problem weiterhin auf 2 Webseiten und bekomme den Fehler nicht behoben, DANKE!!!

#5: Re: Dringend Hilfe!FireFox Probleme Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 19.11.2009 23:40
    ----
Ohne Links ist das schwer zu machen, aber ich hab endlich den anderen Thread gefunden :

cpgnuke.de/Forums/view...=1491.html

Da wars ein fehlerhaft konfigurierter Server(vermute ich bei dir auch), die Lösung :

Editiere in der cmsinit.inc, Zeile 25: define('GZIPSUPPORT', extension_loaded('zlib')); in define('GZIPSUPPORT',0);


mal sehn, obs klappt ...



-> HowTo & Allgemeine Fragen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1