Anonyme Kommentare auf Mitteilungen
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: Anonyme Kommentare auf Mitteilungen Autor: simplysibylle BeitragVerfasst am: 15.09.2009 13:42
    ----
Hallo,

gibt es einen Weg anonyme Kommentare auf Mitteilungen auszuschalten, so dass nur registrierte Benutzer antworten können?

(Wir bekommen da in letzter Zeit Kommentarspam, den ich unterbinden möchte ... aber die registrierten Benutzer sollen natürlich weiterhin kommentieren können!)

Ich finde leider nur generelle Einstellungen ob Kommentare zugelassen werden sollen oder nicht, keine Abstufungen dieser Rechte.

Danke!!
Sibylle

#2: Re: Anonyme Kommentare auf Mitteilungen Autor: Klas BeitragVerfasst am: 15.09.2009 18:40
    ----
Ich nehme mal an du meinst die News, auf deutsch Artikel. Eine Möglichkeit die Kommentare für unregistrierte Benutzer abzuschalten gibt es soweit ich weiss (noch) nicht, aber eventuell hilft ja ein Captcha: dragonflycms.org/Forum...c/t=23362/

#3: Re: Anonyme Kommentare auf Mitteilungen Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 17.09.2009 20:54
    ----
oder einfach ein vernünftiges News-Modul benutzen lachen

ProNews, z.B. bietet, neben der Möglichkeit Bilder etc in die News einzufügen, auch noch einige Kommentarfunktionen.
Die Kommentare werden im Forum hinterlassen (extra Unterforum ist da praktisch) und damit können auch die entsprechenden Einschränkungen für nicht angemeldete User benutzt werden ....



-> HowTo & Allgemeine Fragen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1