Alphabetische Suche in der Mitgliederliste
-> Vorschläge & Ideen

#1: Alphabetische Suche in der Mitgliederliste Autor: Joerg12 BeitragVerfasst am: 08.06.2009 18:48
    ----
Hallo,

das Suchen von Mitgliedern über die Mitgliederliste ist leider immer ein sehr schweres Unterfangen. Beginnt ein Username beispielsweise mit einem "M", dann muß man sich minutenlang durch die Navigation Seite für Seite durchblättern, bis man endlich beim gewünschten Buchstaben angekommen ist.

Könnte man hier nicht ein alphabetisches Menue mit den Anfangsbuchstaben als Links zur gezielten Suche einbauen, damit einem das zeitraubende Durchblättern erspart bleibt ?

Gruss
Jörg.

#2: Re: Alphabetische Suche in der Mitgliederliste Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 08.06.2009 22:54
    ----
Hmm, also ich hab bei mir gleich ne richtige User-Suche (Nach Mitglieds(Teil-) Namen, Ort, Interessen, Signatur etc) installiert ..

Ich hab allerdings auswendig keine Ahnung, wo ich das her hab, ich such mal nach dem Archiv.

Ansonsten : das wurde schon mehrfach vorgeschlagen, aber bisher immer zurückgestellt .. vielleicht kommts ja irgendwann ins Grundsystem zwinker



-> Vorschläge & Ideen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1