Problem mit einem Theme
-> Templates und Design

#1: Problem mit einem Theme Autor: Fatifer BeitragVerfasst am: 18.05.2009 01:21
    ----
Ich hab mal so garkeine ahnung von der Materie, hab das Theme nun hochgeladen in den Ordner /Themes/WoWMoonclaw

im Adminmenü unter Settings kann ich das auch anwählen, aber es ändert sich nichts, und als auf der HP unter "My preferences" kann ichs nicht auswählen

bin leider nicht son englisch könner, hab aber auch derartiges nichts gefunden ...

ich weis von der Dragonfly Software erst seit paar tagen, aber das installieren hab ich alleine hinbekommen xD

#2: Re: Problem mit einem Theme Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 18.05.2009 09:13
    ----
Ähm, du schweigst dich ja ganz schön aus, was Infos betrifft .... also muß ich raten ...

Kann es sein, daß du versuchst ein phpbb-Theme mit Dragonfly zu benutzen ?
Ich kann nämlich dein WoWMoonclaw-Theme nur für phpbb finden, nicht aber für Dragonfly.

#3: Re: Problem mit einem Theme Autor: Fatifer BeitragVerfasst am: 20.05.2009 02:16
    ----
das ähm... hm...

*nachschau*...

äh °^^... sry XD...

aber mal aus neugierde ... wie und wo müsst ich das hochladen das theme damit das geht also jetzt ausgegangen von einem richtigen für Dragonfly ^^

und zu den infos, frag mich doch was du wissen willst, ^^ weis ja nicht welche infos du brauchst

#4: Re: Problem mit einem Theme Autor: Katerrobin BeitragVerfasst am: 20.05.2009 07:16
    ----
Eigentlich in den Ordner Theme. Dort stehen schon 2 Themen drin. Einmal Default und einmal Dragonfly.
Zum Ausprobieren würde ich Dir die von Phönix empfehlen.
nukebiz.com/
Die sind sauber durchprogrammiert. D.h. Formatierungen usw. findest Du nur in der CSS-Datei, bzw. in dem Ordner Template als HTML-Datei.

#5: Re: Problem mit einem Theme Autor: Fatifer BeitragVerfasst am: 20.05.2009 10:37
    ----
Danke dir sehr glücklich



-> Templates und Design

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1