Kann Template nicht finden.
-> Templates und Design

#1: Kann Template nicht finden. Autor: Faroth BeitragVerfasst am: 15.05.2009 09:39
    ----
Hallo zusammen

Folgendes Problem ich habe mir Dragonfly 9.2.1 zugelegt dann alles hochgeladen und installiert.Soweit so gut nun möchte ich aber das Template ändern und ich weiss das ich dazu unter allgemein im admin menü auf einstellungen klicken muss.So nun gibt es bei mir unter allgemein diese einstellung aber nicht.Hab ich da vieleicht was vergessen hochzuladen?Oder Kann man die auch woanders noch einstellen.

Ich bedanke mich schonmal für die hilfe.

Mfg
Faroth

#2: Re: Kann Template nicht finden. Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 15.05.2009 10:05
    ----
Ähm... welches Template ?
Oder meinst du das Theme, also das Seitendesign ?
Template ist etwas ganz anderes ..

#3: Re: Kann Template nicht finden. Autor: Faroth BeitragVerfasst am: 15.05.2009 10:26
    ----
ja genau ein theme mein ich sry das ist alles neuland für mich.

#4: Re: Kann Template nicht finden. Autor: Klas BeitragVerfasst am: 15.05.2009 11:42
    ----
admin.php?op=settings -> unten: 'Standardtheme Ihrer Seite' meinst du das?

#5: Re: Kann Template nicht finden. Autor: Faroth BeitragVerfasst am: 15.05.2009 11:52
    ----
ja genau das hab ich gesuch.
Danke schön jetzt kann ich entlich weitermachen.

Mfg
Faroth



-> Templates und Design

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1