nbbcode.php Dieser lästige Balken
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: nbbcode.php Dieser lästige Balken Autor: Katerrobin BeitragVerfasst am: 13.03.2009 21:53
    ----
Vielleicht schin aufgefallen das unter der Einblendung des BBCodes immer eine leere Zeile auftaucht.

Wem diese Zeile stört editiere bitte die nbbcode.php im Verzeichnis includes.
Ab Zeile 264 muss folgendes gelöscht werden:
Array:
<tr>
	<td>
		<input type="text" name="help'.$field.'" size="66" maxlength="100" value="'.$bbcode_common['Tip'].'" class="helpline" />
	</td>
  </tr>

Und schon wird der BBCode direkt über den Eintragsfenster angezeigt.

#2: Re: nbbcode.php Dieser lästige Balken Autor: Klas BeitragVerfasst am: 14.03.2009 13:29
    ----
Eigentlich ist das die Zeile für die BBCode Tipps, keine Ahnung warum das hier nicht funktioniert, auf meiner Seite werden die Tipps eingeblendet, z.B.
Array:
Bild: [img]http://pfad zum Bild[/img]
wenn der Mauspfeil über dem entsprechenden Symbol steht. Also keine leere Zeile.

#3: Re: nbbcode.php Dieser lästige Balken Autor: Katerrobin BeitragVerfasst am: 14.03.2009 22:41
    ----
Ich habe auch schon eine Seite gesehen wo es funktioniert, aber ich glaube in der Regel funktioniert es nicht.
Die Zeile ist halt nur nervig, weil sie in vielen Designs aussieht wie ein Eingabefeld.
Ok, zumindest kann man sie so löschen und das gesamte Bild ist runder.
Ich habe aber auch keine Datei gefunden die diese Variable füllt. (Habe aber auch nicht lange gesucht)

#4: Re: nbbcode.php Dieser lästige Balken Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 03.04.2009 15:28
    ----
languages/german/bbcode.php

ersetzen mit :

cpgnuke.de/Forums/view...bcode.html



-> HowTo & Allgemeine Fragen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1