Themenauswahl für anonyme Besucher....
-> Templates und Design

#1: Themenauswahl für anonyme Besucher.... Autor: Katerrobin BeitragVerfasst am: 25.10.2008 21:49
    ----
Ist es irgendwie möglich auch anonymen Besuchern eine dauerhafte Designauswahl zu erlauben.
Der Block lässt ja nur eine Vorschau zu.

Hintergrund, ich will die Leute auf einer Internetseite nicht nötigen sich anzumelden (gibt zwar eine Menge mitzumachen) aber sie sollen zumindest ihr eigenes Design wählen können.
Wäre für Tipps dankbar...

#2: Re: Themenauswahl für anonyme Besucher.... Autor: designSumpfWohnort: Burgbernheim (Franken) BeitragVerfasst am: 25.10.2008 23:55
    ----
Irgendwo müßte ja in der Datenbank abgespeichert werden, wer welches Design sehen möchte. Anonyme Besucher sind nun mal anonym und haben deshalb alle miteinander nur einen Satz in der user-Tabelle (guest eben).
Selbst wenn du da was drehen würdest (so in Richtung Auto-Anmeldung im Hintergrund), bleibt noch die Frage der Identifizierung. Wie willst du jemals rauskriegen, ob irgendein anonymer Besucher schon mal da war ??



-> Templates und Design

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1