Probleme mit den Template
-> Templates und Design

#1: Probleme mit den Template Autor: Dôg BeitragVerfasst am: 28.09.2008 17:29
    ----
Grüße,
ich muß gestehen das ich in diesen bereich absoluter anfänder bin und hoffe das ihr mir vieleicht weiterhalfen könnt.
Habe volgendes Problem: wenn ich die blöcke mir auf der rechten seite anzeigen lassen möcht geht es nicht, nur oben, unten oder links. was läuft da falsch. zusätzlich ist es beim ie so das die leute die page teilweise etwas auseinander gerissen sehen

mfg Dôg

#2: Re: Probleme mit den Template Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 28.09.2008 19:49
    ----
Das mit den Blöcken rechts hat nichts mit dem Theme zu tun ...

geh in die administration, dort auf Module und dann bei deinem Home-Modul (meistens News) und dort auf Editieren ...

Dann bei "Blöcke" "both" auswählen (wird bei dir auf "links" stehen), dann auf änderungen speichern und schon werden die blöcke auch rechts angezeigt ..

#3: Re: Probleme mit den Template Autor: Dôg BeitragVerfasst am: 28.09.2008 20:46
    ----
vielen dank für die schnelle antwort und auch danke für die hilfe, jetzt funkioniert es wie es soll^^

mfg dôg



-> Templates und Design

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1