Könnt ihr mal ein Plauderforum einrichten......
-> Vorschläge & Ideen

#1: Könnt ihr mal ein Plauderforum einrichten...... Autor: Katerrobin BeitragVerfasst am: 05.09.2008 23:37
    ----
einfach mal, damit die User einfach mal untereinander quatschen können, nicht wirklich um Probleme zu diskutieren, sondern einfach mal sich frei darüber aufregen können, das fast jedes neue Modul seine Style.css und seine functions. php mitbringt.
Sind nur Beispiele...
DF ist genial, aber teilweise auch sehr nervig, weil sich nicht konsequent alle Programmierer am System halten.
Ich müsste zur Zeit Clubhouse mal per PN erreichen, mir wäre es lieber in einen Plauderforum, davon haben dann auch andere etwas.
So ein Forum, einfach mal vorstellen und einfach mal quatschen, hat was lachen

#2: Re: Könnt ihr mal ein Plauderforum einrichten...... Autor: clubhouseWohnort: Eine Insel mit 2 Bergen BeitragVerfasst am: 06.09.2008 10:29
    ----
Wieso? Was hast den? *g*

#3: Re: Könnt ihr mal ein Plauderforum einrichten...... Autor: clubhouseWohnort: Eine Insel mit 2 Bergen BeitragVerfasst am: 06.09.2008 10:30
    ----
Achja, schau mal im Forum, ganz unten, Topic-Off. da kannst du sowas rein schreiben... ob es jemand dann liest.... is ne andere frage

#4: Re: Könnt ihr mal ein Plauderforum einrichten...... Autor: Katerrobin BeitragVerfasst am: 06.09.2008 22:16
    ----
Deswegen ja ein Plauderforum das versteht jeder und da liesst dann auch jeder sehr glücklich
Hmm, mein Problem, ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr lachen
die Blöcke auf der linken Seite sollen ohne Umrahmung sein, kein Problem, wird von der Style.css unter Blockcontent gesteuert.
Jetzt möchte ich aber allgemeingültig die rechten Blöcke mit Rahmen anzeigen, kein Problem dachte ich, blöderweise wird nirgendwo in irgendeiner Datei (oder ich habe sie noch nicht gefunden) auf Blockcontent hingewiesen, oft taucht Boxcontent auf, aber nirgendwo wird in einer css Datei diese Variable definiert.
Klar kann ich es für jeden Block einzeln definieren, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders sehr glücklich

#5: Re: Könnt ihr mal ein Plauderforum einrichten...... Autor: clubhouseWohnort: Eine Insel mit 2 Bergen BeitragVerfasst am: 08.09.2008 19:53
    ----
mh meinst du, wie der block aussieht? oder wie groß?

Schau mal in die header.html und theme.php in deinem theme ordner.... da steht z.b. der linke block und so drin...

#6: Re: Könnt ihr mal ein Plauderforum einrichten...... Autor: Katerrobin BeitragVerfasst am: 08.09.2008 22:09
    ----
Das weiss ich sehr glücklich
Ich will schlicht die die Rechten Blöcke anders anzeigen wie´die linken (Die sollem einfach nur Rahmen haben). Ich bin inzwischen durch alles durch, es kann einfach nur sein, das ich es nicht sehe.
So, und jetzt übertrage ich mein erstes Modul, nur eine Rezepteverwaltung (der Einsatzzweck ist halt verschieden zwischen uns sehr glücklich )
Vielleicht bringt dich das Modul ja auch zum Programmieren, es ist teilweise so einfach lachen

#7: Re: Könnt ihr mal ein Plauderforum einrichten...... Autor: clubhouseWohnort: Eine Insel mit 2 Bergen BeitragVerfasst am: 09.09.2008 11:06
    ----
Also ich hab die Blöcke damals geändert für die Bilder....geschaut welche an der seite sind, und die dann in der css gesucht und auch gefunden...



-> Vorschläge & Ideen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1