Grafik in ein Template einarbeiten? - Hintergrund --Gelöst--
-> Templates und Design

#1: Grafik in ein Template einarbeiten? - Hintergrund --Gelöst-- Autor: monsun BeitragVerfasst am: 29.06.2008 19:09
    ----
Hi Ihr Lieben!

Ich habe es fast geschafft, ein kleiner Schritt noch zu meinem Gewünschten Template.



Ich möchte gerne dort wo sich jetzt der graue Balken mit der Schrift befindet - ein Image mit 512x512 Pixeln als horizontales Tiling.


Leider habe ich keine Ahnung von html oder css - bin zwar Grafiker, aber habe nichts mit dem Web zu tun :). Ich bin jetzt mit Mühe und Not bis hier her gekommen, es wäre mega toll, wenn mir ein Profi eurer Community helfen könnte. Vielleicht schaffen wirs noch vor dem EM-Endspiel :D.


Vielen Dank schon im Voraus.
Euer Monsun

Problem Gelöst.



-> Templates und Design

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1