Adminbereich nicht mehr aufrufbar
-> Erste Schritte mit Dragonfly CMS 9.x

#1: Adminbereich nicht mehr aufrufbar Autor: nussi BeitragVerfasst am: 06.04.2008 12:28
    ----
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich mich als Admin einlogge das ich keinen zugriff drauf bvekomme ich bekomme statt dessen ein weißes Fenster ohne irgendwas zu sehn!

Kann mir jemand helfen wie ich wieder zugriff kriege

Danke
Nussi

#2: Re: Adminbereich nicht mehr aufrufbar Autor: clubhouseWohnort: Eine Insel mit 2 Bergen BeitragVerfasst am: 06.04.2008 12:31
    ----
Musst du wohl irgend etwas verändert haben, was der in der admin.php läd.... lad doch mal die datei vom backup drauf, vielleicht haste in der datei ja nen fehler drin.

#3: Re: Adminbereich nicht mehr aufrufbar Autor: nussi BeitragVerfasst am: 06.04.2008 14:29
    ----
was mach ich wenn ich keine backup datei von der admin.php habe? kann ich einfach eine neue aus einem dragonfly install package nehmen?

ich habe an der admin.php nichts verändert ich hatte mir nur ein recruitment modul hochgeladen aber dabei wurde die admin.php nicht überschrieben!

was sein könnte, ich weiß ja nicht ob der applikation ordner von dragonfly ist oder von dem modul, das ich da was überschrioeben habe weil ich das ding shconmal installiert hatte es aber nicht richtig funktionierte und nun war dies eine neuere version dessen.

Grüße

#4: Re: Adminbereich nicht mehr aufrufbar Autor: clubhouseWohnort: Eine Insel mit 2 Bergen BeitragVerfasst am: 06.04.2008 17:55
    ----
schau mal auf cpgnuke.com/cvs/

#5: Re: Adminbereich nicht mehr aufrufbar Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 06.04.2008 19:02
    ----
Array:
kann ich einfach eine neue aus einem dragonfly install package nehmen?

wenn es die gleiche version ist ...ja

du solltest in deinem profil deine serverdaten/cms version eintragen
damit man dir leichter helfen kann

!cvs version !... nur wenn man weiss was man tut verwenden



-> Erste Schritte mit Dragonfly CMS 9.x

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1