Wie Installiert man ein Template richtig?
-> Templates und Design

#1: Wie Installiert man ein Template richtig? Autor: omega BeitragVerfasst am: 04.03.2008 16:48
    ----
Hi ich weis nicht wie ich ein Template Installiere von folgender Seite psd-resources.

Ich uploade den Ordner des Template's immer in den ordner themes, aber das klappt einfach nicht manchmal kommt eine Fehlermeldung bei bestimmten Template's und bei anderen geschieht nichts es bleibt alles wie beim Alten.

Also wie Installiert man ein Template richtig? schüchtern

#2: Re: Wie Installiert man ein Template richtig? Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 04.03.2008 23:48
    ----
Ähm, wenn du mir erklären könntest, wo auf dieser Seite Themes für Dragonfly sein sollen, dann kann ich dir auch erklären, wie man die installiert ...



-> Templates und Design

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1