marketing
-> Vorschläge & Ideen

#1: marketing Autor: flatter BeitragVerfasst am: 11.12.2007 15:42
    ----
bei scorpiongo.com Gibt es eine gute marketing Modul

wolte frgen ob jemand das modul für dragonfly anpassen kann

www.scorpiongo.com/mod...ame=Market

#2: Re: marketing Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 12.12.2007 15:07
    ----
Hmm, shit, das ist ja italienisch *schauder* *g*

Naja, das scheitert schonmal daran, daß sowohl die Homepage des Autors, als auch die Downloadseite nicht mehrzu existieren scheinen ...

Theoretisch sollte es aber machbar sein, ist ja ein Nuke-Modul.

#3: Re: marketing Autor: flatter BeitragVerfasst am: 12.12.2007 15:46
    ----
Ich bin dort seit za 4 oder 3 jahren regi.die baben sehr gute modulen und blocks gehabt.die zu cpgnuke 8..version pasten..jetzt mit dragonfly funz das nicht.

Das marketin siet gut aus.ist noch dort zu vorhanden und unter download..
ein screenshot..


#4: Re: marketing Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 12.12.2007 18:40
    ----
Sorry, ich check grad garnix mehr zwinker

ICh bezog mich auf die Seite (http://www.lunix.it/) des Orginal-Autors(Nervetti Luca), nicht die scorpiongo.com ...

Auf letzterer müsste ich mich anmelden, um das ding zu saugen, mach ich aus Prinzip nicht lachen
Kannst dir das Teil ja mal saugen und nachgucken, obs im Code multilingual oder wenigstens englisch kommentiert ist, sonst seh ich bei mir von vornherein schwarz zwinker

Wobei, mir erschließt sich der Zweck des Modules auch nicht so ganz ... für ein shopping oder kleinanzeigenmodul sieht es ziemlich unpraktisch aus ...

#5: Re: marketing Autor: flatter BeitragVerfasst am: 13.12.2007 12:42
    ----
Es gibt leider keine englische language..in italienisch..

Wobei, mir erschließt sich der Zweck des Modules auch nicht so ganz ... für ein shopping oder kleinanzeigenmodul sieht es ziemlich unpraktisch aus ...

Hast du eine besseres? wen ja kanst uns geben? sehr glücklich

#6: Re: marketing Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 13.12.2007 14:01
    ----
flatter wrote:
Es gibt leider keine englische language..in italienisch..

Wobei, mir erschließt sich der Zweck des Modules auch nicht so ganz ... für ein shopping oder kleinanzeigenmodul sieht es ziemlich unpraktisch aus ...

Hast du eine besseres? wen ja kanst uns geben? sehr glücklich

Versuchs mal mit den Classified v2.2

Eine Demo läuft auf meiner Testseite

#7: Re: marketing Autor: flatter BeitragVerfasst am: 13.12.2007 15:13
    ----
ja der sieht ganz gut aus,gefällt mir,dnke für den download..hast du noch vileicht german-language.. sehr glücklich

#8: Re: marketing Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 13.12.2007 18:30
    ----
Beim german-language wird wohl nur Eigenarbeit helfen zwinker
Mal gucken, ob ich da was machen kann ...

#9: Re: marketing Autor: flatter BeitragVerfasst am: 13.12.2007 19:29
    ----
Das problem ist ich kann kein Englisch...sonst würde ich es übersetzen..Ich danke dir..



-> Vorschläge & Ideen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1