TCD_Natural
-> Templates und Design

#1: TCD_Natural Autor: flatter BeitragVerfasst am: 20.11.2007 02:02
    ----
Hat jemand TCD_Natural theme von..

www.TreasureCoastDesigns.com

oder wo kann man die downloaden.

#2: Re: TCD_Natural Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 20.11.2007 12:10
    ----
Hmm, so wie ich das sehe, ist das ein Theme, das sie exklusiv für ihre eigene Homepage gemacht haben ...
dürfte wohl nur gegen kräftig Kohle zu haben sein (300-500 €)

Einfach dort mal den Admin fragen ...

#3: Re: TCD_Natural Autor: Klas BeitragVerfasst am: 20.11.2007 15:43
    ----
www.treasurecoastdesig...mp;sid=151

Das TCD_Natural hatte ich vor einiger Zeit mal runtergeladen, ich guck nachher mal ob ichs noch irgendwo hab. Obs noch für eine aktuelle Version von DF passt

#4: Re: TCD_Natural Autor: flatter BeitragVerfasst am: 20.11.2007 15:55
    ----
Klas wrote:
http://www.treasurecoastdesigns.com/index.php?name=News&file=article&sid=151

Das TCD_Natural hatte ich vor einiger Zeit mal runtergeladen, ich guck nachher mal ob ichs noch irgendwo hab. Obs noch für eine aktuelle Version von DF passt

Hallo klas du bist freund..ich danke dir 1000 mal



-> Templates und Design

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1