Bugs in CPGNuCalendar 2.0.5.3
-> Module & Blöcke

#1: Bugs in CPGNuCalendar 2.0.5.3 Autor: albiurs BeitragVerfasst am: 17.02.2007 21:43
    ----
Hallo Leute
Ich habe den von Phoenix gefixten CPGNuCalendar von
http://www.dragonflycms.org/Downloads/details/id=227.html
heruntergeladen und auf meiner frisch aufgesetzten 9.1.1 Testseite installiert. In dieser neuen Version scheinen zwei Bugs zu sein:
1. Das Hinzufügen neuer Events ist nicht mehr möglich.
2. Die Kategorien lassen sich nicht mehr editieren.

Auf DF 9.0.8.1 hat mit der alten Version alles funktioniert.
Kann jemand weiterhelfen?

Danke & Gruss

#2: Re: Bugs in CPGNuCalendar 2.0.5.3 Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 17.02.2007 22:18
    ----
Hmm, da bist du nicht der Einzige mit Problemen ...

Also, daß man keine neuen Events mehr einfügen kann, ist bei mir auch so, das mit den Kategorien kann ich allerdings nicht nachvollziehen, das funktioniert bei mir problemlos ...

#3: Re: Bugs in CPGNuCalendar 2.0.5.3 Autor: albiurs BeitragVerfasst am: 17.02.2007 23:15
    ----
Yep, habe noch etwas rumgespielt mit dem Kalender. Scheint, als hätte ich ein Bier zu viel gehabt cool . Die Kategorien lassen sich tatsächlich verändern. Allerdings habe ich noch gesehen, dass sich die Standardansicht nicht umschalten lässt. Sie bleibt immer auf "Monthly Calendar".

Im 2.0.5.2 funzt eigentlich alles, was ich bisher gesehen habe, ausser der Installation. Die gefixte Datei habe ich von der .com. Sie löst das Problem.

#4: Re: Bugs in CPGNuCalendar 2.0.5.3 Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 18.02.2007 09:49
    ----
Und das Problem mit den neuen Events beseitigt der Fix von Phoenix :

#5: Re: Bugs in CPGNuCalendar 2.0.5.3 Autor: albiurs BeitragVerfasst am: 18.02.2007 11:02
    ----
Super, der Fix behebt auch den Bug der Standardansicht. Jetzt scheint auch die neue Version korrekt zu laufen! sehr glücklich
Danke für die Info Poldi!



-> Module & Blöcke

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1