Irgendwelche Neuigkeiten?
-> Events 4U (2)

#1: Irgendwelche Neuigkeiten? Autor: smartwhvWohnort: Wilhelmshaven BeitragVerfasst am: 16.01.2007 19:09
    ----
siehe Betreff.

Wenn ich könnte, würde ich ja beim Prorammieren helfen, aber von PHP hab ich etwas soviel Ahnung, wie ein Ochse vom Klavierspielen - nur, einen Kalender könnte ich wirklich ganz gut gebrauchen verwirrt

#2: Re: Irgendwelche Neuigkeiten? Autor: Neofred BeitragVerfasst am: 25.11.2008 10:14
    ----
Ja so'n richtiger Eventkalender wär schon was. Könnt ich auch gebrauchen sehr glücklich

#3: Re: Irgendwelche Neuigkeiten? Autor: clubhouseWohnort: Eine Insel mit 2 Bergen BeitragVerfasst am: 29.11.2008 20:36
    ----
Ich benutz den CPGNuCalender mit meiner Modifikation auf meiner Event und Party Seite.

Hier mal nen Link könnt ihr mal schauen: emsland-party.de



-> Events 4U (2)

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1