Schriftgröße
-> Templates und Design

#1: Schriftgröße Autor: Kemmotar BeitragVerfasst am: 27.10.2006 22:19
    ----
Nabend!

Wo stellt man die Schriftgröße ein?
Also nicht nur für ein bestimmtes Teil, sondern für alles? Ich hätte gern alles ein wenig größer.

Kemmotar

#2: Re: Schriftgröße Autor: mskphi BeitragVerfasst am: 01.11.2006 22:35
    ----
Nichts leichter als das! zwinker

Du musst Deine css-Datei (themes/dein_theme/style/style.css) anpassen, dort kontrollierst du das Design Deiner Seite!

Gleich der erste Eintrag heisst font, th, td, p {...}. Falls Deine css-Datei anders aufgebaut ist, suche diese tags und ändere dort font/font-size!

Musst nur schaun, dass Dir die größere Schriftart nicht Dein Design zerhaut! *g Aber probiers erstmal!

Prost!



-> Templates und Design

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1