Coppermine Favo Bilder
-> Vorschläge & Ideen

#1: Coppermine Favo Bilder Autor: clubhouseWohnort: Eine Insel mit 2 Bergen BeitragVerfasst am: 20.07.2006 09:08
    ----
Moin Zusammen,

ist es eigendlich schon jemanden aufgefallen, das wenn man sich Favorisierte Bilder in Coppermine macht, diese, beim nächsten login weg sind? Ich glaube das das nicht sinn und zweck von Favo Bildern sind oder?

Weiß einer wie man das beheben kann?

Ich würde mich sehr freuen!!

#2: Re: Coppermine Favo Bilder Autor: holger BeitragVerfasst am: 20.07.2006 12:17
    ----
Hmm, also ich habe das Problem nicht, bei mir funktioniert das mit den favorisierten Bildern sehr gut. Ich glaube dann nicht das es ein allgemeines Problem ist ...

Lg Holger

#3: Re: Coppermine Favo Bilder Autor: clubhouseWohnort: Eine Insel mit 2 Bergen BeitragVerfasst am: 20.07.2006 17:03
    ----
Haste dich dann schon mal Später eingeloggt? mit na anderen Session? Oder nem anderem Browser? Dann sind se bei mir nähmlich weg...



-> Vorschläge & Ideen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1