[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Fragen und Diskussionen zur aktuellen Version
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  HowTo & Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katerrobin
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Feb 14, 2008
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 28.01.2010 21:50
Titel: Vielleicht hat ja jemand eine Idee

Es geht um das Modul AD Version 1.1
Ich habe es hier im Kräuterkeller als Artikelübersicht benutzt.
Im IE funktioniert alles, nur die gleiche Seite bei FF und ich habe keine Links mehr. Schalte ich die IF Abfrage in der Front.html ab, ist das Ergebnis bei FF auch tatsächlich 0 Artikel. Nochmal im IE funktioniert alles und beim FF auch im Adminbereich (deswegen ist mir der Fehler nicht aufgefallen)
Bin ich im FF als Admin angemeldet, kann ich alle Artikel aufrufen.
Ich baue mir jetzt gerade das Contentmodul um, um es dafür zu benutzen, aber trotzdem finde ich den Fehler sehr spannend.
Die Seite ist zwar stark modifiziert, aber selbst das Einspielen der Orginaldateien bringt keine Änderung.
Komischerweise, auf der Seite Kochen-fuer-Kids funktioniert dieses Modul einwandfrei auch unter FF.

_________________
Meine Seiten:
www.bdo-ev.net (DF 9.2.1. Seite
mit 4 Unterseiten als Forum)
www.denises-welt.de (DF 9.2.1
Seite unserer Tochter)
www.bikes-parts-design.com
(DF 9.2.1 in Verbindung mit Oscommerce)
www.kraeuterkeller.de
(Sehr nette Einbindung eines externen Newslettermoduls und das DA Bestellformular)
www.kochen-fuer-kids.de
(mal eine echte DF-Seite die sich nicht mit Warcraft beschäftigt lachen )

Katerrobin's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Apache / PHP 4.4.8 / MySQL 4.1.2.2 / CPG 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katerrobin
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Feb 14, 2008
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 19:33
Titel: Re: Vielleicht hat ja jemand eine Idee

Hat sich erledigt. Ich musste nur eine neue Benutzergruppe erstellen. Danach konnte ich dann im AD-Adminbereich einstellen, das JEDER den Artikel lesen darf (Ging vorher nicht, da konnte ich nur Administratoren einstellen.
Wäre aber trotzdem interessant rauszufinden, warum unter dem IE alles Ordnungsgemäß angezeigt wird, der FF es aber richtig auswertet.

_________________
Meine Seiten:
www.bdo-ev.net (DF 9.2.1. Seite
mit 4 Unterseiten als Forum)
www.denises-welt.de (DF 9.2.1
Seite unserer Tochter)
www.bikes-parts-design.com
(DF 9.2.1 in Verbindung mit Oscommerce)
www.kraeuterkeller.de
(Sehr nette Einbindung eines externen Newslettermoduls und das DA Bestellformular)
www.kochen-fuer-kids.de
(mal eine echte DF-Seite die sich nicht mit Warcraft beschäftigt lachen )

Katerrobin's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Apache / PHP 4.4.8 / MySQL 4.1.2.2 / CPG 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  HowTo & Allgemeine Fragen
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy