[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Kalender
Fragen und Diskussionen zu Modulen / Erweiterungen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Module & Blöcke

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patricbiker
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Apr 27, 2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 26.10.2009 06:45
Titel: Kalender

Hy
Ich brauche mal wieder eure hilfe, und zwar geht es um den Kalender

So wie er ist ist er ja ganz schön, doch brauche ich nicht soviele funktionen, die auf dem bild gekenzeichneten sachen möcht ich gerne aus dem kalender verschwinden lassen, giebt es da eine ältere version wo die sachen nicht drinn sind, oder weiß jemand wo ich diese sachen entfernen kann ohne die lauffähigkeit des kalenders zu beeinträchtigen

_________________
www.patricbiker.de
Bremsen ist nur das sinlose umwandeln von hitze zu energie, und zuwenig ps wird mit reinem wahnsin ausgeglichen

Patricbiker's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux / PHP 5.2.6 / MySQL 5.0.32 / CPG 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 26.10.2009 11:37
Titel: Re: Kalender

dazu wär es erstmal ganz praktisch zu wissen, welchen Kalender du benutzt, es gibt ja so einige ..

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
clubhouse
Special-Agent
Special-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Nov 04, 2004
Beiträge: 478
Wohnort: Eine Insel mit 2 Bergen
BeitragVerfasst am: 26.10.2009 12:34
Titel: Re: Kalender

wenn es online nicht funktioniert die Kategorien zu entfernen, musst du die categorie.php im Kalender modul editieren. dann sind se weg.

_________________


clubhouse's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux Debian 4.0 / PHP 5.2.0-8+etch13 / SQL 5.0.32 / CMS 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Patricbiker
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Apr 27, 2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 26.10.2009 17:17
Titel: Re: Kalender

Array:
wenn es online nicht funktioniert die Kategorien zu entfernen, musst du die categorie.php im Kalender modul editieren. dann sind se weg.

wunderbar es hat geklappt, online ging es nicht, aber über die german.php im categories Ordner

danke

_________________
www.patricbiker.de
Bremsen ist nur das sinlose umwandeln von hitze zu energie, und zuwenig ps wird mit reinem wahnsin ausgeglichen

Patricbiker's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux / PHP 5.2.6 / MySQL 5.0.32 / CPG 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Module & Blöcke
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy