[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

*Suche* Doodle-Klon
Fragen und Diskussionen zu Modulen / Erweiterungen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Module & Blöcke

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
begg
Agent
Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 27, 2007
Beiträge: 50
Wohnort: St. Gallen - Schweiz
BeitragVerfasst am: 08.04.2009 18:31
Titel: *Suche* Doodle-Klon

Hiho together!!

Brauch Mal wieder eure Hilfe!

Bin auf der Suche nach nem Modul ähnlich von www.doodle.com/ ! Für diejenigen unter euch, die's nicht kennen:

Mit doodle kann man auf sehr einfache Art und Weise einen Termin finden oder einfach für etwas zu- bzw. absagen...! Wenn es sowas für Dragonfly gäbe, würde es so einiges vereinfachen! ;-))

Vielleicht kennt ja bereits 1er von euch eine Alternative oder sonst was...;-)

Grüsseeeee

begg

_________________
I just overracted....

begg's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
freundeskreis-stgallen.ch / Vers. 5.2.5 / Mysql DB 5.0.27 (viàPHPMyadmin) / 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
designSumpf
Agent
Agent

Offline Offline
Dabei seit: Dez 25, 2004
Beiträge: 89
Wohnort: Burgbernheim (Franken)
BeitragVerfasst am: 08.04.2009 21:14
Titel: Re: *Suche* Doodle-Klon

Gab's ganz früher mal, so um 2004 rum.
Ich habe auch irgendwo noch den Sourcecode (der jetzt nicht mehr läuft ??); der war von einem Franzosen und eigentlich recht brauchbar. Die Originalwebseite gibt's nicht mehr, die damalige Mailadresse auch nicht mehr, aber wenn du technisches Geschick hast und gerne mal ein altes Modul anpaßt, das Modul "ebventmanager" habe ich mal angehängt.

Jetzt habe ich deine Beschreibung nochmal gelesen und bin mir nicht sicher. Der Eventmanager ermöglichte Leuten sich zu einem "event" anzumelden; terminfindung geht eher schlecht damit....

_________________
Glaube nicht alles, was du denkst

designSumpf's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/Apache /MySQL 5.0.32/PHP 5.2.0-8/DF 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
begg
Agent
Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 27, 2007
Beiträge: 50
Wohnort: St. Gallen - Schweiz
BeitragVerfasst am: 09.04.2009 09:07
Titel: Re: *Suche* Doodle-Klon

danke für den schnellen post. es geht ja ansich in diese richtung! ;-))

naja....ich werd's mir am abend mal ansehn....aber hab bis jetzt noch nie n modul erstellt oder erweitert wie hier in diesem fall...aber vielleicht klappts ja! ^^

ansonsten kommt vielleicht noch poldi auf die idee, dass................... na ja na ja na ja

_________________
I just overracted....

begg's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
freundeskreis-stgallen.ch / Vers. 5.2.5 / Mysql DB 5.0.27 (viàPHPMyadmin) / 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 19:02
Titel: Re: *Suche* Doodle-Klon

DAS hab ich gehört, begg lachen

Sorry, Leuts, daß ich in letzter Zeit ned da war, aber ich lag auf Intensiv im Krankenhaus und bin heute erst wieder freigelassen worden ... sehen wir´s positiv, ich muß wohl ein paar Wochen ned arbeiten, kann also basteln ..

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Katerrobin
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Feb 14, 2008
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 21:40
Titel: Re: *Suche* Doodle-Klon

@poldi
erstmal gute Besserung (wir ja noch nicht zuende sein)
Habe aber schon mal nachgeschaut, scheint nicht ganz so kompliziert zu sein. Das einzige was mir aufgefallen ist, das das Modul will eine eigene Registration.
Gebe zu, ich habe nur kurz reingeschaut sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich

_________________
Meine Seiten:
www.bdo-ev.net (DF 9.2.1. Seite
mit 4 Unterseiten als Forum)
www.denises-welt.de (DF 9.2.1
Seite unserer Tochter)
www.bikes-parts-design.com
(DF 9.2.1 in Verbindung mit Oscommerce)
www.kraeuterkeller.de
(Sehr nette Einbindung eines externen Newslettermoduls und das DA Bestellformular)
www.kochen-fuer-kids.de
(mal eine echte DF-Seite die sich nicht mit Warcraft beschäftigt lachen )

Katerrobin's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Apache / PHP 4.4.8 / MySQL 4.1.2.2 / CPG 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 22:24
Titel: Re: *Suche* Doodle-Klon

Hoi .. hab das mal kurz überflogen ...
erstmal : Bahnhof, ich glaub, mein Hirn tickt noch ned ganz im Takt, ich gucks mir morgen mal in Ruhe an ... (falls ich nach dem Blutverlust (Scheiß Kontrolluntersuchung) noch denken kann zwinker )

Aber grundsätzlich sollts machbar sein ...

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
begg
Agent
Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 27, 2007
Beiträge: 50
Wohnort: St. Gallen - Schweiz
BeitragVerfasst am: 10.04.2009 11:34
Titel: Re: *Suche* Doodle-Klon

uuuuuuu.....holy shit....poldi was machst'n?? was hast'n angestellt???? :-/

erhol dich erstmal....das kann hier alles warten!!! oder muss gar nicht umgesetzt werden!! hab's nun alternativ mal mit doodle.com gemacht!!

falls ihr's ausprobieren wollt: meldet euch als benutzer unter www.freundeskreis-stgallen.ch an --> dann erhaltet ihr links in der navi-leiste den Punkt "Fussball" --> dort gelangt ihr in die abstimmungen...!!

--> im doodle muss man sich auch noch extra anmelden, wenn man will, dass seine teilnahmen nicht "manipuliert" werden sollen/können oder dass man seine eigene teilnahme korrigieren möchte....! ^^

wär natürlich nice gewesen, hätte man alles in einem modul ghabt und wäre es mit dem bereits angemoldenen benutzernamen möglich gwesen.....;-)


grüsse aus der schweiz und geniesst die feiertage

@ poldi: erhol dich erstmal echt....^^ step-by-step vielleicht kannst ja etwas die sonne geniessen aufm balkon oder so....;-)

_________________
I just overracted....

begg's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
freundeskreis-stgallen.ch / Vers. 5.2.5 / Mysql DB 5.0.27 (viàPHPMyadmin) / 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
flatter
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 29, 2004
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 13:19
Titel: Re: *Suche* Doodle-Klon

poldi

gute Besserung

_________________
hab kein plan

flatter's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
(Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
begg
Agent
Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 27, 2007
Beiträge: 50
Wohnort: St. Gallen - Schweiz
BeitragVerfasst am: 08.06.2009 05:45
Titel: Re: *Suche* Doodle-Klon

na gibt es schon irgendwelche news zum tool?? ich benötige dieses für unser training....dann sieht man immer auf einen blick, wer teilnimmt und wer nicht....auch bei der wahl der sportart könnte so rel. schnell entschieden werden, was gespielt wird! ;-)))

grüsseeee

_________________
I just overracted....

begg's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
freundeskreis-stgallen.ch / Vers. 5.2.5 / Mysql DB 5.0.27 (viàPHPMyadmin) / 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Module & Blöcke
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy