[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Externe PHP Dateien einbinden
Fragen und Diskussionen zur aktuellen Version
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  HowTo & Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katerrobin
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Feb 14, 2008
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 23:30
Titel: Externe PHP Dateien einbinden

Es geht dabei um einen funktionierenden Chat, der schon ewig läuft und gut besucht ist.
Ich programmiere gerade im Hintergrund die neuen Seiten.
Ich brauche im Prinzip die Anmeldeseite auf unserer CMS-Seite danach geht eh ein Popupfenster auf und der Chat startet.
Am einfachsten wäre es den Anmeldevorgang als IFrame einzubinden.
Vielleicht brauche ich auch nur einen guten kostenlosen PHP Editor, damit ich Teile des Codes direkt übernehmen kann sehr glücklich
Das einzige was ich nicht darf, den Chat neu zu installieren.
Ich weiss, ich bin wieder kompliziert sehr glücklich
Vielleicht scheitern meine Versuche auch alle, weil der Chat auf eine andere SQL-Datenbank zugreift, deswegen funktionieren require und include nicht.
Frage, kann man grundsätzlich fremde PHP Seiten unter DF laufen lassen.
ich bin hier etwas ratlos sehr glücklich

_________________
Meine Seiten:
www.bdo-ev.net (DF 9.2.1. Seite
mit 4 Unterseiten als Forum)
www.denises-welt.de (DF 9.2.1
Seite unserer Tochter)
www.bikes-parts-design.com
(DF 9.2.1 in Verbindung mit Oscommerce)
www.kraeuterkeller.de
(Sehr nette Einbindung eines externen Newslettermoduls und das DA Bestellformular)
www.kochen-fuer-kids.de
(mal eine echte DF-Seite die sich nicht mit Warcraft beschäftigt lachen )

Katerrobin's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Apache / PHP 4.4.8 / MySQL 4.1.2.2 / CPG 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  HowTo & Allgemeine Fragen
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy