[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Ein kleiner Bug und die Lösung (Forumskategorien) :-)
Fragen rund um die Installation und Upgrades

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katerrobin
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Feb 14, 2008
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 27.07.2008 12:52
Titel: Ein kleiner Bug und die Lösung (Forumskategorien) :-)

Vielleicht noch nicht wirklich aufgefallen, aber es geht darum das im Forum sobald man auf die jeweilige Kategorienüberschrift klickt, werden mal alle Foren geschlossen, es ist eher zufällig ob sich dann mal eine Kategorie beim erneuten anklicken öffnet oder nicht.
Insgesamt sehr nervig weil die Einstellung leider erhalten bleibt.
Es wird also nicht immer nur die Kategorie aus / eingeblendet die ich möchte sondern alle und ich kann jeweils danach immer nur eine öffnen, vielleicht öffnen sich auch mal zwei, oder auch mal keine.
War das jetzt verständlich ? lachen lachen lachen

Die Abhilfe liegt in der Datei ...theme/template/forums/index_body.html.
Dort von der Variablen {forumrow.CAT_DESC} den Hyperlink entfernen.
Damit es hinterher wieder wie vorher aussieht kann die Variable noch in Fettschrift markiert werden.

Nun klappen alle Kategorien wie es eigentlich sein soll.


Katerrobin's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Apache / PHP 4.4.8 / MySQL 4.1.2.2 / CPG 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Installation & Upgrades 9.x
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy