[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

IP Ban - wie kann man das umstellen?
Fragen und Diskussionen zur aktuellen Version
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  HowTo & Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukrethia
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Aug 03, 2007
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 03.08.2007 12:19
Titel: IP Ban - wie kann man das umstellen?

Hallo erstmal an alle,

ich bin ganz neu hier lachen
Folgendes Problem ergibt sich momentan bei unserem ganz neuen DragonFly Forum:

Einer unserer User wurde gebannt von der ganzen Seite (IP ban - banned due to a bad IP). Leider schafft unser Administrator es nicht den User wieder freizuschalten weil er sagt dass er einzelne IP Adresse nicht freischalten kann sondern eben nur ganze Provider. Ja, wie ihr seht bin ich nicht ganz so bewandert in diesen Sachen, falls ihr noch mehr Infos braucht bitte einfach posten, ich schau dann dass ich sie auftreiben kann. Hat jemand eine Idee?

Cheers

Luki


Lukrethia please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klas
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Apr 14, 2004
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 13:04
Titel: Re: IP Ban - wie kann man das umstellen?

Gute Frage.
Hab mal Probeweise einen IP Bereich bei mir gesperrt und musste feststellen das ich den nicht wieder entsperren kann - jedenfalls nicht in DF. Also mit phpMyAdmi in die Datenbank und unter _security die Einträge wieder gelöscht.
Die einzige Idee die ich im Moment dazu habe ist den entsprechenden Block zu löschen und den Bereich in zwei Teilen ober- und unterhalb der IP neu anzulegen.
Interessant währe noch welche DragonflyCMS Version ihr benutzt.

_________________
Bitte lies dies bevor du fragst.

Klas's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Lukrethia
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Aug 03, 2007
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 03.08.2007 15:58
Titel: Re: IP Ban - wie kann man das umstellen?

Wir benutzen Version 9.1.2.1

Vielen Dank für die Antwort, die hat uns eventuell schon gut weitergeholfen sehr glücklich .


Lukrethia please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Turambar
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Jun 18, 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.07.2008 20:46
Titel: Re: IP Ban - wie kann man das umstellen?

Huhu,

-ja, ich weiß wie alt der thread ist.
Habe allerdings dasselbe Problem: Mir werden User gesperrt (bad ip), aber ich habe das im Securitycenter deaktiviert!

Warum sperrt der mir trotzdem User und wie kann ich das rückgängig machen? Ich schreib nur ungern direkt in der DB rum, weil ich zu wenig ahnung davon hab.

Lg


Turambar please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
flatter
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 29, 2004
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 21:12
Titel: Re: IP Ban - wie kann man das umstellen?

Turambar wrote:
Huhu,

-ja, ich weiß wie alt der thread ist.
Habe allerdings dasselbe Problem: Mir werden User gesperrt (bad ip), aber ich habe das im Securitycenter deaktiviert!

Warum sperrt der mir trotzdem User und wie kann ich das rückgängig machen? Ich schreib nur ungern direkt in der DB rum, weil ich zu wenig ahnung davon hab.

Lg

admin.php?op=security
Flooding inactive einstellen..


mysql datenbank einlogan
cms_ecurity << klicken
hacken machen und markierte: leeren

alle gebante user sind endbant...

_________________
hab kein plan

flatter's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
(Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  HowTo & Allgemeine Fragen
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy