[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Version 9.1.1. Hardwired 1.1 klappt die Bildergalerie nicht.
Alle Fragen über die Entwicklung und Bearbeitung von Templates.(Design, Theme, css)
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Templates und Design

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christiantelle
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 28, 2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 14:59
Titel: Version 9.1.1. Hardwired 1.1 klappt die Bildergalerie nicht.

Habe Version 9.1.1. funktioniert beim Hardwired 1.1 Theme die Coppermine Bildergalerie nicht. alles andere klappt wunderbar.
Weiß einer woran es liegt???

Dieser Fehler kommt immer:

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'themes/Hardwired/coppermine/image_rating.inc' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/christiantelle/themes/Hardwired/coppermine/theme.inc on line 36


christiantelle please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 29.11.2007 16:45
Titel: Re: Version 9.1.1. Hardwired 1.1 klappt die Bildergalerie ni

Array:
Habe Version 9.1.1.

warum nicht 9.1.2.1 ?

Array:
Failed opening required 'themes/Hardwired/coppermine/image_rating.inc'

themes/Hardwired/coppermine/image_rating.inc wird nicht gefunden

ist es vorhanden?

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
christiantelle
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 28, 2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 16:51
Titel: Re: Version 9.1.1. Hardwired 1.1 klappt die Bildergalerie ni

nee die Datei ist nicht im Pfad enthalten. Aber wundert mich shon, da ich es ganz normal instaliert habe. Wo finde ich die datei???


christiantelle please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
christiantelle
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 28, 2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 16:58
Titel: Re: Version 9.1.1. Hardwired 1.1 klappt die Bildergalerie ni

habs herrausgefunden. Die Datei ist nicht mit dabei und fehlt in dem Download packet. Ich hab sie aus dem einem anderen Hardwired Theme. Klappt nun. Könnt ja mal die Datei dazu stellen.


christiantelle please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Templates und Design
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy