[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Neuen Link einfügen in der Navi-Leiste, jedoch zu lang
Fragen rund um die Installation und Upgrades

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
begg
Agent
Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 27, 2007
Beiträge: 50
Wohnort: St. Gallen - Schweiz
BeitragVerfasst am: 10.07.2007 11:06
Titel: Neuen Link einfügen in der Navi-Leiste, jedoch zu lang

sers leute!

brauche wieder einmal mehr eure hilfe! ich versuche euch so einfach wie möglich den weg zu schildern, dass ihr versteht, was ich meine:

1. ich klicke auf "Admin - Haupt - CPG Main Menu" -> so gelange ich in das Menu, in welchem ich die einzelnen Punkte in meiner Navi-Leiste bearbeiten/löschen/hinzufügen kann.
2. ich klicke dann auf den punkt "Link hinzufügen"
3. ich gebe den Titel ein und den internen Link ("index.php?name=WeblinksPro&l_op=viewlink&cid=1&orderby=titled") für die Videos (automatisch sortiert nach Name) ("getlinkt") und so passt jeweils lediglich der eine gewisse Anzahl an Ziffern/Buchstaben ("index.php?name=WeblinksPro&l_op=viewlink&cid=1&ord) vom Link rein in dieses Feld.

gibt es hierzu eine änderung/lösung oder sonst was? ich möchte nämlich, dass die Videos jeweils chronologisch soritert werden (der Name wird jeweils 2007.07.10 (Jahr/Monat/Tag) sein; so erfolgt eine chronologische Anordnung. Es gäbe ja die Möglichkeit, mit einem neuen HTML-Sheet, welches die entsprechende Weiterleitung vornimmt. Jedoch wäre es schön, wenn dies ohne über diesen Umweg auch klappen würde. Das wäre mal der 1. Bug.

Der 2. Bug ist so, dass sich der neue Link, egal wo ich diesen platziere im admin-menü, immer an unterster stelle kommt (imme runter "Kontakt"). Gibt es hierfür schon eine Lösung?

Grüsse ausser Schweiz und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Bei allfälligen Fragen oder Unklarheiten, einfach Antwort posten!
gruzzzz

begg

_________________
I just overracted....

begg's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
freundeskreis-stgallen.ch / Vers. 5.2.5 / Mysql DB 5.0.27 (viàPHPMyadmin) / 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Installation & Upgrades 9.x
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy