[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

anderen Header bereich für Coppermine
Alle Fragen über die Entwicklung und Bearbeitung von Templates.(Design, Theme, css)
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Templates und Design

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clubhouse
Special-Agent
Special-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Nov 04, 2004
Beiträge: 478
Wohnort: Eine Insel mit 2 Bergen
BeitragVerfasst am: 12.12.2006 16:11
Titel: anderen Header bereich für Coppermine

Hy,

zurzeit benutze ich ne sehr umständliche art den Header in Coppermine zu ändern, bzw nen anderen zu nehmen. Da bekomm ich wenn ich als Admin drin bin, immer ne Fatal Error meldung. Das der Online status schon zuvor geprüft wurde und so.

Wie kann ich es machen, das der Header so funktioniert, das er, wenn er nicht in Coppermine ist, den Header anzeigt, und wenn er in Coppermine ist, nen anderen anzeigt? Ohne 2-3 neue header_coppermine.php und theme_coppermine.php und header_coppermine.html anzulegen

Ich will das nur über die Table datei machen.

Also wenn der in Coppermine ist, soll der die header_coppermine.html benutzen, und wenn nicht, die normale header.html

Wäre super, wenn mir da einer bei helfen könnte.

_________________


clubhouse's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux Debian 4.0 / PHP 5.2.0-8+etch13 / SQL 5.0.32 / CMS 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
clubhouse
Special-Agent
Special-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Nov 04, 2004
Beiträge: 478
Wohnort: Eine Insel mit 2 Bergen
BeitragVerfasst am: 15.12.2006 18:33
Titel: Re: anderen Header bereich für Coppermine

Hat den niemand eine Idee? So mit " If is in oder so was??

_________________


clubhouse's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux Debian 4.0 / PHP 5.2.0-8+etch13 / SQL 5.0.32 / CMS 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Templates und Design
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy