[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

CPG Nuke
Hinweise, Fragen, Vorschläge und Wünsche zu dieser Homepage gehören in dieses Forum

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Njemac
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Okt 02, 2004
Beiträge: 16
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: 07.10.2004 12:42
Titel: CPG Nuke

naja als officiele CPGnuke seite habt ihr noch nicht das wissen dazu traurig ich hab eigentlich mehr erwartet von cpgnuke.de wenn ich ein problem mit cpg habe das es gelöst wird aber so sieht es leider nicht aus traurig schade
und in forum wird auch sehr langsam geholfen mit den antworten läst ihr euch zeit


Njemac please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 07.10.2004 15:49
Titel: Re: CPG Nuke

sowas - motiviert einen nicht zwinker

hier geht es um motivation (da ja kein geld im spiel ist)

mehr positives texten - damit auch antworten auf deine fragen kommen

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
McBright
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 11, 2004
Beiträge: 180
Wohnort: A-1230 Wien
BeitragVerfasst am: 07.10.2004 18:29
Titel: Re: CPG Nuke

Salve!

Nun, diese Seite hat mal gerade 200 Mitglieder, das sind nicht gerade viel. Da wird Hilfe wie es oft bei anderen Systemen möglich ist natürlich nicht von der Masterseite kommen können. Da der Masterbereich im Normalfall mit der Pflege der Seite und dem eigenen Problemlösungen beschäftigt ist. Leider ist CPG noch zu klein (das merkt man einfach an den vielen Problemen die ungelöst sind) als das effektiv geholfen werden kann. In so einem Fall empfehle ich Dir einfach etwas zu warten, ich habe auch alle Projekte auf Eis gelegt und umgedacht. CPG nutze ich momentan nur zu Testzwecken, wenn mal eine voll funktionelle Version heraußten ist kann man immer noch zuschlagen.
Wenn Du Dich dennoch damit beschäftigen willst, empfhele ich die englishe Seite.

_________________
McBright - Leader der A.C.R.F.
Austrian Confederated Rebellion Force
A Multigaming Clan
acrf.net



McBright please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger Bildergalerie
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 07.10.2004 21:14
Titel: Re: CPG Nuke

das gibt es doch echt nicht... Ausruf Frage Frage


erst überall hier mit eigenem banner werben...

...dann überall wo es nur geht cpgnuke und diese seite schlecht machen

stop this shit McBright

wenn cpgnuke dir nicht gefällt - in ordnung nutze was anderes

aber hier uns nicht negativ antexten


Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)


Zuletzt bearbeitet von Ertan am 08.10.2004 01:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
Njemac
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Okt 02, 2004
Beiträge: 16
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: 08.10.2004 01:39
Titel: Re: CPG Nuke

leute tut mir leid wenn das so rüber angekommen ist aber ich hab das nicht im negativen sinne gemeint traurig ........


Njemac please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 08.10.2004 01:46
Titel: Re: CPG Nuke

zwinker dann ab jetzt einfach positiver agieren


love & peace

ertan

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
Njemac
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Okt 02, 2004
Beiträge: 16
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: 08.10.2004 06:59
Titel: Re: CPG Nuke

lachen gott sei dank ist alles wieder aber es war echt net böhze gemeint es ist ja besser irgendwas als garnichts zwinker ab jetzt werde ich auch versuchen hier mit zu machen zwinker helfen und so weiter zwinker wenn ich es kann natürlich


Njemac please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
McBright
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 11, 2004
Beiträge: 180
Wohnort: A-1230 Wien
BeitragVerfasst am: 08.10.2004 10:12
Titel: Re: CPG Nuke

Salve!

Ich wußte nich das mein ich "ein eigenes Banner" habe, aber okay, kann ich gerne entfernen, wenn es Dich so stört! Ist ein Teil meiner Signatur und wie manch anderer habe ich nun mal eine! Ich denke nicht das ich hier gegen irgendeine Konkurenzklauses verstoße....?? Okay, wir haben auf unseren Servern 5 verschiedene CMSes, darunter haben Mitglieder auch CPG am laufen, aber ich verstehe die Problematik nicht dahinter. Weil wenn Du den Banner mal näher anguckst wirst Du sehen das wir ein total friedlicher Verein sind der halt mal gerne Spiele mag und sonst nix.
Also kom mal runter! Steht vielleicht irgendwo geschrieben das man das nicht haben darf? Im Grunde sollte man dann vielleicht den IMG Befehl herausnehmen, oder Members darauf hinweisen!

Vielleicht kannst Du, oder willst mich nicht verstehen! Ich mache CPG nicht schlecht. Ich halte CPG trotz der Fehler die ja unbestreitbar das sind für eine sehr sichere Variante eines CMS. Aber, im Gegensatz zu manchen Microsoftler der immer alles schönredet, sage ich auch aus das es Fehler gibt. Und freie Meinungsäußerung ist ja doch noch erlaubt. Wenn es Dir damit persönlich ein Problem macht, das man in anderen Foren auch nicht so überzeugt ist das CPGNuke weiter kommt, dann mußt Du damit leben, aber bitte schiebe es nicht auf mich, weil ich gebe meine Meinung ab, mehr nicht. Und meine Meinung ist grob gesagt, CPG zeigt gute Ansätze, hat aber in Sachen Userfreundlichkeit noch Probleme, weil einfach erst in Entwicklung.

Was ich tat, ich habe Euch versucht etwas in Schutz zu nehmen, sorry, es ist nun mal so das man sich nicht mit jedem Problem herumschlagen kann oder vielleicht will und wie Du es schon mal sagtest, Ihr bekommt kein Geld dafür. Wenn man effektiv Support haben will ist die englishe Seite ideal, da sehr viel dort besprochen wird. Auch eine Erfahrung die ich selber machen mußte. Ich weiß im übrigen nicht das ich jemand "persönlich" negativ angetextet habe!

Schau Ertan, ich komme aus Österreich, und wir Alpenländer sind im Gegensatz zu so manch anderen Staat eine sehr kritische Republik.
Wir sagen was wir denken, und da ich aus der Bundeshauptstadt komme, sage ich es mal im Wiener Dialekt:
Wen ana ka Kritik kent, doan kert a in di Kirchn
überstzung in die deutsche Sprache
Wenn jemand mit Kritik nicht umgehen kann, dann soll er in die Kirche gehen!

Weil, bei uns in der Kirche wird auch immer alles schöngeredet! (siehe derzeitiger Kirchenskandal).

In diesem Sinne, ich habe es für Dich gemacht, damits keine Probleme gibt habe unser Banner das "Dich" so stört entfernt!

_________________
McBright - Leader der A.C.R.F.
Austrian Confederated Rebellion Force
A Multigaming Clan
acrf.net



McBright please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger Bildergalerie
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 08.10.2004 14:30
Titel: Re: CPG Nuke

love & peace
zwinker

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Hinweise, Fragen und Kritik
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy