So, ich glaube, ich habe fertig....
-> Off Topic

#1: So, ich glaube, ich habe fertig.... Autor: Katerrobin BeitragVerfasst am: 14.02.2010 23:26
    ----
sehr glücklich Die Internetseite Kräuterkeller, die mit DF entstanden ist, aber in keiner Form mehr daran erinnert.
Ich gebe zu, es wurden einige externe Module eingefügt unter anderen Newsletter, Kontakt und Bestellformular.
Beim Kontaktmodul ging es mir sehr auf den Senkel, das die Fehlerbehandlung sehr dürftig war. Stelle man sich vor, jemand schreibt Dir im Kontaktformular macht einen Fehler im Captcha und all seine Eingaben sind verloren....
Sorry, das ist mir 14,95 Euro einmalig Wert um dieses abzustellen.
Vielleicht fällt Euch ja noch was auf....
http://www.kraeuterkeller.de
Ich bin für jeden Tipp dankbar lachen

#2: Re: So, ich glaube, ich habe fertig.... Autor: designSumpfWohnort: Burgbernheim (Franken) BeitragVerfasst am: 18.02.2010 00:27
    ----
Efeuranke rechts im Blockbereich mit Opera : das img ist 1-2px zu tief!
Gilt natürlich auch für den Farbspritzer im anderen Look
Aber sonst : Alle Achtung ! Schaut super aus !

#3: Re: So, ich glaube, ich habe fertig.... Autor: Katerrobin BeitragVerfasst am: 19.02.2010 19:29
    ----
Danke schön für den Tipp, habe ich schnell verbessert.



-> Off Topic

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1