Raidplaner
-> Module & Blöcke

#1: Raidplaner Autor: Schen BeitragVerfasst am: 16.12.2008 17:14
    ----
Hallo!

Ich suche für meine Homepage Farmstatus - Gilde einen Raidplaner für World of Warcraft. Kenne mich diesbezüglich leider nicht so gut aus und bitte um Ratschlag ob es so ein Programm gibt und wenn ja wie man es installiert.

lg Schen

#2: Re: Raidplaner Autor: CoolJ BeitragVerfasst am: 16.12.2008 22:30
    ----
Tja da gibt es nichts auf die schnelle. zwinker

dragonflycms.de/Forums...=1390.html

suche ich auch noch was.

ansonsten EQDKP plus nutzen, oder hier forums.wow-europe.com/...3&pageNo=1

da findest du ein howtoo, auch mit raidplaner, aber sei gewarnt, bei mir funktionierte es nicht gut.

#3: Re: Raidplaner Autor: Schen BeitragVerfasst am: 17.12.2008 01:12
    ----
ja eben das mit dem how to hab ich auch schon gemacht und bei mir funkt es überhaupt nicht.

#4: Re: Raidplaner Autor: CoolJ BeitragVerfasst am: 17.12.2008 01:40
    ----
dann bleibt eqdkp das laden installieren und halt gesondert nutzen so mach ich es. lachen



-> Module & Blöcke

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1