gelöst:Die E-Mail Vorlagendatei konnte nicht gefunden werden
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: gelöst:Die E-Mail Vorlagendatei konnte nicht gefunden werden Autor: Otzelott BeitragVerfasst am: 07.11.2008 03:17
    ----
Hallo,
wenn ich in einem Beitrag eine Antwort verfassen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Die E-Mail Vorlagendatei konnte nicht gefunden werden".
Ich werde dann zurück zur Antwort verfassen geschickt, die Antwort ist aber gepostet.
Weiß jemand wo sich die Email Vorlagendatei befinden muss?


Zuletzt bearbeitet von Otzelott am 07.11.2008 15:07, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Re: "Die E-Mail Vorlagendatei konnte nicht gefunden werden" Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 07.11.2008 12:12
    ----
Nach langem querdenken, was einem dieses Posting sagen will, mal ein Antwortversuch cool

überprüfe einfach mal, ob alle Dateien unter language/german/Forums/email auf deinem Server liegen ... das System will eine Benachrichtigung verschicken, daß es eine Antwort auf den Beitrag gibt ... allerdings kann es die eMail-Vorlage "topic_notify.tpl" in oben genanntem Verzeichnis nicht finden, und das meldet es auch als Fehler ...

#3: Re: "Die E-Mail Vorlagendatei konnte nicht gefunden werden" Autor: Otzelott BeitragVerfasst am: 07.11.2008 15:06
    ----
Habe Forumspro installiert und da haben tatsächlich die deutschen Dateien gefehlt. Ich habe nun erstmal die englischen Dateien dorthin kopiert, scheint zu funktionieren.
Vielen Dank.



-> HowTo & Allgemeine Fragen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1