Wie Teamspeak-Block Hintergrund oder Schriftfarbe ändern
-> Templates und Design

#1: Wie Teamspeak-Block Hintergrund oder Schriftfarbe ändern Autor: Otzelott BeitragVerfasst am: 24.10.2008 15:41
    ----
Hallo,
da sich in meinen derzeiten Theme der Hintergrund des Teamspeak-Blocks mit der Schriftfarbe etwas sticht, wollte ich dem Block irgendwie beibringen, den Standart Hintergrund zu benutzen. Ich habe ziemlich viel Probiert bin aber zu keinem Ergebniss gekommen.
Zur Not würde es mir auch reichen, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich die Schriftfarbe des Teamspeak-Blocks ändern kann.

Vielen Dank.

#2: Re: Wie Teamspeak-Block Hintergrund oder Schriftfarbe ändern Autor: Katerrobin BeitragVerfasst am: 24.10.2008 22:52
    ----
Ich rate mal.... Schaue mal in die Style.css, dort gibt es eine Bereich der sich ausführlich mit dem Bereich Block beschäftigt.

Ich kenne das Teamspeak Modul nicht.



-> Templates und Design

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1