Umleitung auf die Startseite....
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: Umleitung auf die Startseite.... Autor: Katerrobin BeitragVerfasst am: 08.10.2008 20:58
    ----
Ich suche einen Weg wie ich User die sich angemeldet haben nicht erst auf der Seite Your Account landen sondern gleich wieder auf die Startseite landen. Die dann ja für die User spezifisch ist.
Aber ich muss verhindern das die User meiner Groupware in ihren Daten rumspielen können (wollen sie auch nicht wirklich scheu )
Und alles was ich nicht sehe, interressiert auch nicht sehr glücklich

Irgendjemand einen Tipp ???

Bevor ich mich selbst in die Tiefen der Your Account.php werfe sehr glücklich

#2: Re: Umleitung auf die Startseite.... Autor: Katerrobin BeitragVerfasst am: 10.10.2008 08:10
    ----
Viele schon gelesen aber keine Lösung parat lachend

Also bis jetzt habe ich folgendes gemacht:

Die Datei userinfo.php gelöscht, stattdessen eine userinfo.php mit einen META HTTP-EQUIV="refresh" bestückt der auf die Startseite zurückspringt. (Natürlich etwas hübscher, so mit Herzlich willkommen, sie werden gleich weitergeleitet usw.)
Ist zwar mal wieder keine schöne Lösung, aber sie funktioniert.

#3: Re: Umleitung auf die Startseite.... Autor: Klas BeitragVerfasst am: 10.10.2008 12:02
    ----
Geh mal hier auf die Startseite und melde dich im rechten Block an, wo landest du da?

#4: Danke... Autor: Katerrobin BeitragVerfasst am: 10.10.2008 12:59
    ----
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht lachend

Ich darf halt mit den Blöcken nicht auf der eigentlichen Seite arbeiten, weil der Besucher ja nur die Internetseite sehen soll und nur der Eintrag (Anmelden) auf die eigentliche Groupware verweist.

Für die anderen, der korrekte Syntax lautet:
Your_Account&op=login&redirect



-> HowTo & Allgemeine Fragen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1