aquamp player in die index.php bauen??
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: aquamp player in die index.php bauen?? Autor: SAZKURSUWohnort: wien BeitragVerfasst am: 16.08.2006 02:50
    ----
Hallo
Wie kann ich aquamp player indie themes/FiSubBrownsh/template/header.html einbauen? oder wo muss ich aquamp player ein bauen das mann sie auf der index.php seite sehen kann.
kann da jemand mir helfen?
Danke !!
Beispiel Bild

#2: Re: aquamp player in die index.php bauen?? Autor: SAZKURSUWohnort: wien BeitragVerfasst am: 02.09.2006 22:37
    ----
123x angeschaut aber hat keiner was geschrieben ? war meine frage so schwer? oder will sich keiner interessieren?

Danke
Mfg Erdal

#3: Re: aquamp player in die index.php bauen?? Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 03.09.2006 07:37
    ----
SAZKURSU wrote:
123x angeschaut aber hat keiner was geschrieben ? war meine frage so schwer? oder will sich keiner interessieren?

Danke
Mfg Erdal
Warscheinlich kein Interesse, weil es wohl, außer Popup-Werbung, nichts gibt, was mehr nervt als HP-Musik lachend

Aber zur Frage :

In Dragonfly würd ich das Ding garnicht einbauen, da der Player dann bei jeder Aktion auf der HP neu starten würde (was NOCH mehr nervt).
Am besten wär´s wohl, wenn du ein Frameset anlegst, in den kleinen Frame kommt der Player, in den großen DF ...

Leider hab ich das mit DF noch nie ausprobiert, sollte aber gehen ...

#4: Re: aquamp player in die index.php bauen?? Autor: SAZKURSUWohnort: wien BeitragVerfasst am: 03.09.2006 16:23
    ----
hi Poldi danke für deinen antwort
ich habs mal mit frame veruscht es hat nicht geklapt traurig

ist egal war nur neugerig wollte wissen ob möglich ist zwinker



-> HowTo & Allgemeine Fragen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1