Rechte Blöcke sichtbar machen?
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: Rechte Blöcke sichtbar machen? Autor: Alphaman BeitragVerfasst am: 28.07.2006 21:48
    ----
Hi Leute,

ich bin ganz neu mit Dragonfly unterwegs und probiere damit noch bissel rum.

Ich wollte verschiede Blöcke rechts darstellen lassen aber die werden nicht dargestellt. Ich hab auch schonmal testweise eine HTML Block erstellt den ich rechts haben wollte, aber der wird auch nicht dargestellt.

Dragonfly ist mehr oder weniger frisch installiert noch.

Kann mir einer sagen wie ich das aktiviere? Ich bin mit meinem Rat am ende.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß,
Torakas

#2: Re: Rechte Blöcke sichtbar machen? Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 28.07.2006 22:45
    ----
Hi ..

Ganz einfach, geh in die Modul-Administration, beim Modul, das du auf der Startseite hast (meist News), auf edit und dort dann bei Blöcke auf "Both" stellen lachen

#3: Re: Rechte Blöcke sichtbar machen? Autor: Alphaman BeitragVerfasst am: 29.07.2006 08:05
    ----
Danke fuer die Info. Aber wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich hab den Eintrag von News / Artikel im Module eintrag nicht gesehen da ich es auf deutsch hatte. Artikel steht ja Alphabetisch ganz vorne und dachte das es eine überschrift wäre da es Gelb markiert war.

Danke nochmal. Hab es jetzt umgestellt und es geht einwandfrei.

Gruß,
Alphaman



-> HowTo & Allgemeine Fragen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1