Members delete
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: Members delete Autor: SAZKURSUWohnort: wien BeitragVerfasst am: 08.07.2006 17:16
    ----
hallo an allen kann jemand mir da helfen
zb ich habe nur einen user susbendiert dan daten gelöscht aber er steht immer noch inder delete user liste nach dem ich aus der liste löschen wollte ist dieser text gekommen: The requested file, admin/modules/users.php, didn't output data correctly



wenn ich einen user gelöscht habe kann ich ihn wieder rückgänglich machen? oder ihn mit selben user name und email adresse registirieren?


MFG Erdal

#2: Re: Members delete Autor: designSumpfWohnort: Burgbernheim (Franken) BeitragVerfasst am: 23.07.2006 23:33
    ----
Also wenn ich das richtig kapiert habe :
  • suspendiert => wiederbelebbar, da nur eine Flag gesetzt wird
  • delete => der user ist weg! Ob man unter gleichem Nick neu anmelden kann? Kommt darauf an, ob du beim löschen eine Wiederbenutzung des Nicks erlaubst. Die Mailadresse ist wieder benutzbar, da ja die "alten" Userdaten gelöscht sind
  • Das der User immernoch in der Liste steht ist ein Bug des Dragonfly-Kerns -> ignorieren, der ist weg, deshalb auch die Fehlermeldung

Alles unter der voraussetzung, das du den User-löschen-Hack eingesetzt hast.

#3: Re: Members delete Autor: SAZKURSUWohnort: wien BeitragVerfasst am: 26.07.2006 12:30
    ----
degidnsumpf danke für deinen antwort.

#4: Re: Members delete Autor: SAZKURSUWohnort: wien BeitragVerfasst am: 10.12.2007 04:40
    ----
Noch eine Frage sehr glücklich sorry ich frage zu viel aber will auch lernen sehr glücklich

beim Members delete 1.2 sehe ich Unaktivierte Liste das sind die user die lange ( 1-3 monate oder länger) die Home page nicht besucht haben man kann denen einzel e mail senden als errinnerung aber warum nicht gleich an allen sehr glücklich bei mir sind tausen sehr glücklich einzel schreiben ist viel zu arbeit sehr glücklich

deutsche Sprache gute sprache sehr glücklich hast du mich verstanden zwinker

Mfg Erdal



-> HowTo & Allgemeine Fragen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1