[x] Navigation

[x] Downloads (Top)

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

Storez 9.2.3 German Language Pack
Start | Details | Download Now | History | Statistik |

Add your mirror to this download

Kategorie Dragonfly CMS 9.xSprachpakete & Übersetzungen
Submitted by Katerrobin
Name des Autors
Katerrobin
Homepage www.denises-welt.de
Version 9.2.3
Compatibility DF 9.2.x
Published
03.12.2008 16:06

Übersetzung des Storez Moduls ins Deutsche.Ich habe blöderweise mit der Version 9.1.2 angefangen....
(Weiteres in der genauen Beschreibung)

Demenstsprechend sind die Änderungen zwischen den Versionen in der Sprachdatei unter Sonstiges eingetragen.
Bei den Zahlungsmethoden ist nur Paypal übersetzt, da nur dieses hier in Deutschland funktioniert.
Bei gewissen Änderungen muss ich darauf hinweisen, das die Sprachdatei zugeschnitten ist auf einen (ganz kleinen) Grosshandel, da er selbst produziert.
Braucht ihr noch Hilfe oder eben das gesamte Storezmodul das inzwischen bei mir auch die Rechnungen formal richtig ausdruckt, dann meldet euch.
Bewertung Not rated
Beliebtheit 5/5: Very popular
Downloads 78
Page views 2668

Download Now


Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy